Knacken

S
S.
User
Ich spiele öfters grafik aufwendige spiele auf meinem Handy ich habe ein S20 ultra und während dem Spielen knackt es manchmal ziemlich laut obwohl ich das Handy nur ganz normal in der Hand habe, dieses Geräusch kommt aber auch nicht aus den Lautsprechern sondern eher aus dem Innerem. Außerdem tritt es auf seit dem ich das Spiel Genshin Impact spiele, ich spiele es aber immer ohne Ton also kann es nicht von den Spiel Tönen kommen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich an deiner Stelle, würde sofort Kontakt mit dem technischen Support starten.
     
    Hab ich auch - aber auch schon mit normalen Status-Sounds... Nicht immer, aber hin und wieder...
     
    Hallo, schalte mal alle Töne des jeweiligen Spiels probehalber ab, und spiele dann mal. da kannst du ja hören, ob die Geräusche vom Gerät kommen, denn vom Spiel können die ja dann nicht mehr sein
     
    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem S20 plus. Während dem spielen hört und fühlt man das knacken des Smartphones. Lieber das Handy zurückgeben?
     
    Hallo! Ich habe ein Note 9 und das gleiche Problem. Wenn ich Genshin Impact spiele knackt es manchmal. Hat jemand schon eine Rückmeldung vom Kundendienst? LG
     
    SamuelS schreibt oben, dass das Knacken auftritt seit dem er Genshin Impact spielt und auch bei dir scheint ein Zusammenhang mit diesem Spiel zu bestehen.
    Ich würde probehalber mal das Spiel deinstallieren und testen ob das Knacken dann noch bei anderen grafikaufwendigen Spielen auftritt.
     

    Similar threads

    A
    Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Lautsprecher meines Galaxy S22+ knacken, aber nur bei manchen Apps. Der Sound funktioniert über Apps wie YouTube, Tiktok und Spotify ganz normal aber knistert und knackt bei manchen Spielen wie Genshin Impact und Cookie Run Kingdom. Zuerst...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    683
    A
    M
    Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    109
    M
    C
    Moin, Mein neuer Fernseher hat seit dem ersten Tag das Problem, dass er manchmal komplette Bildfehler produziert. Er wird komplett weiß und es sind nur noch Umrissen zu erkennen. Das Problem tritt sporadisch auf. zuerst auf Amazon und dann auch im normalen TV. Das Gerät ist keinen Monat alt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    D
    A
    Hi,die Bugs welche mit One UI 3.1 auf meinem Galaxy S20 FE 5G Einzug hielten mehren sich. 1. Die Akkulaufzeit ist deutlich schlechter geworden. (Laut Support ist dies bekannt und es wird daran gearbeitet)2. Sehr oft bleibt das Always on Display extrem Dunkel,obwohl ich es sehr hell eingestellt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    146
    M
    D
    Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    D
    Zurück
    Oben