Kennt sich einer aus…?

N
n.
User
Und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen 5 Jahre alten Fernseher aus meinem Keller geholt doch er zeigt mir immer an „Kein Signal oder Schlechtes Signal überprüfen sie die Antennenkabelverbindung weiß einer ob es sich nur ums Normale Programm dreht oder um was anderes?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Ich will meinen samsung ue48ju6580uxzg Fernseher als art Lautsprecher verwenden. Ich habe mein Mischpult mit einem Chinge-Kabel angeschlossen, jedoch erkennt der Fernseher kein Signal oder ich weiß nicht was man einstellen muss, dass das funktioniert. Kennt sich da jemand aus und kann mir...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
1
Aber ist Fernsehen eine Lösung Ja ich weiss nicht https://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-allein-wenn-der-fernseher-nicht-laeuft-aber-ansonsten-gar-nicht-kennt-ihr-das
Antworten
0
Aufrufe
167
1
N
„Drücken sie auf die schaltfläche Quelle“ “überprüfen sie die kabel verbindung“ https://www.gutefrage.net/frage/wieso-stehe-bei-meinem-fernsehen-kein-signal
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
J
Hallo, Wenn man auf ZDF schaltet steht dort:"Kein Signal. Signal wird gesucht oder es wird kein Signal gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob dass Antennenkabel richtig angeschlossen ist." . Das Kabel ist angeschlossen und andere Fernseher funktionieren auch. Danke, im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
289
Sami
S
Hallo ich habe meinen Fernseher bei mein alten Wohnsitz abgesteckt und abgemeldet und wollte ihn bei meinem neuen Wohnsitz wieder aufdrehen, noch nicht angemeldet. Jetzt steht aber kein Signal oder schlechtes Signal. Das weiße klassische Fernsehkabel ist eingesteckt und es tut sich nichts...
Antworten
0
Aufrufe
170
S
Zurück
Oben