Ich fühle mich allein wenn der Fernseher nicht läuft aber ansonsten gar nicht, kennt ihr das?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Ich habe mich das öfters gefragt , weil meine ( inzwischen ) blinde Oma immer am Fernsehen Quizsendungen sieht - bzw nur hört. Aber der Fernseher muss doch gar nicht laufen , wenn sie es nicht sehen kann, ist das nicht Stromverschwendung? Macht sie aber den Fernseher aus , ist der Ton auch weg...
Antworten
0
Aufrufe
167
H
N
Und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen 5 Jahre alten Fernseher aus meinem Keller geholt doch er zeigt mir immer an „Kein Signal oder Schlechtes Signal überprüfen sie die Antennenkabelverbindung weiß einer ob es sich nur ums Normale Programm dreht oder um was anderes...
Antworten
0
Aufrufe
154
N
J
Die scannen können das man schläft und sich dann von alleine ausschalten ? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-solche-fernseher-schon
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
H
Mein Fernseher hat sich eben von alleine ausgeschalten, als ich dann versucht hab ihn wieder an zu machen hat es funktioniert doch er ist sofort wieder ausgegangen, dann nach einer kurzen Zeit konnte ich ihn jedoch problemlos wieder anschalten. Es liegt nicht an einer Zeit die überschritten...
Antworten
2
Aufrufe
391
Sami
D
Ich will meinen samsung ue48ju6580uxzg Fernseher als art Lautsprecher verwenden. Ich habe mein Mischpult mit einem Chinge-Kabel angeschlossen, jedoch erkennt der Fernseher kein Signal oder ich weiß nicht was man einstellen muss, dass das funktioniert. Kennt sich da jemand aus und kann mir...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
Zurück
Oben