Keine YT Benachrichtigung auf neuem Handy - Tipps gesucht

M
M.
User
Hey
Ich bekomme auf meinem neuen Handy keine YT Benachrichtigung z.B. Abos oder Herzen. (Der Account ist auf beiden Handys) Auf meinem alten Gerät schon wie gewohnt die Benachrichtigung. Warum? Hat irgendjemand Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Es mag sein, dass ich mich täusche, aber meines Wissens nach erhält man Benachrichtigungen immer nur auf einem Gerät. Das war zumindest bei mir der Fall, als ich noch zwei Geräte besaß. Ich bekam immer nur auf dem Handy, auf dem ich YouTube am häufigsten benutzte, die Benachrichtigungen.
 
Hallo,

es gibt einige potenzielle Gründe, warum du auf deinem neuen Handy keine YouTube-Benachrichtigungen erhältst. Hier sind ein paar Tipps, die helfen könnten, das Problem zu lösen:

1. Überprüfe die App-Berechtigungen: Stelle sicher, dass du den YouTube-App-Berechtigungen auf deinem neuen Handy zugestimmt hast. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Apps" > "YouTube" und überprüfe, ob alle Berechtigungen aktiviert sind.

2. Aktualisiere die YouTube-App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der YouTube-App auf deinem neuen Handy installiert hast. Veraltete App-Versionen können möglicherweise zu Fehlfunktionen führen.

3. Benachrichtigungseinstellungen überprüfen: Gehe zu den Einstellungen der YouTube-App auf deinem neuen Handy und überprüfe die Benachrichtigungseinstellungen. Stelle sicher, dass du Abonnements und Herzen als Benachrichtigungen aktiviert hast.

4. Batterieoptimierungen deaktivieren: Manchmal kann die Batterieoptimierung des Handys die Benachrichtigungen für bestimmte Apps einschränken. Gehe zu den Einstellungen deines Handys > "Akku" > "Akkuoptimierung" und deaktiviere die Optimierung für die YouTube-App.

5. Cache leeren: Versuche, den Cache der YouTube-App auf deinem neuen Handy zu leeren. Gehe zu den Einstellungen deines Handys > "Apps" > "YouTube" > "Speicher" und tippe auf "Cache leeren". Starte die App danach neu.

Wenn keiner dieser Tipps das Problem löst, kannst du auch erwägen, die YouTube-App auf deinem neuen Handy zu deinstallieren und erneut zu installieren. Vergewissere dich jedoch, dass du vorher alle wichtigen Daten gesichert hast.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es ratsam sein, den Kundensupport von Samsung oder von YouTube zu kontaktieren, um weitere technische Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps bei der Behebung des Problems helfen. Viel Erfolg damit!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte"
 

Similar threads

S
Wenn ich mein Handy alles auf laut habe aber Benachrichtigungen auf stumm dann vibriert mein Handy bei Benachrichtigungen wieso? Kann das nicht einfach lautlos sein? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-so-bei-mein-handy
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
I
Hey, ich bekomme auf meinem s22 immer benachrichtigungs Töne allerdings keine Benachrichtigung dazu. Hab in den Einstellungen schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Kann mir jmd helfen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-benachrichtigungen-anzeigen
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
L
Hey, Ich habe eine Benachrichtigung auf meinen Bildschirm bekommen aber weil ich jemmand ein like geben wollte kam die Nachricht genau an den Zeitpunkt wo ich ein Like geben möchte auf jeden Fall war da eine Karte und ein Standort kann ich vielleicht herausfinden was es für eine Benachrichtigung...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
J
Ich bekomme ständig auf meinem Handy irgendwelche Benachrichtigung von einer dating Seite die ich nicht kenne.Was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/warum-28385189
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
Z
Mahlzeit! Ich hab da ein Problem was mir bei meinen (Samsung) Handys auftritt. Man hört Musik und bei Benachrichtigung wird die Musik kurz leiser und dann wieder lauter... das ist ja normal. Nur manchmal wird dann die Musik leiser und bleibt leise, bis eine neue Benachrichtigung eintritt. Warum...
Antworten
2
Aufrufe
344
Sami
Zurück
Oben