W
W.
User
Um an der Buds+ Aktion teilnehmen zu können, habe ich für mein vorbestelltes Galaxy A52 5G am 29.03.2021 die Registrierung mit allen erforderlichen Unterlagen vorgenommen. Dieses wurde auch durch Marken Mehrwert bestätigt. Zwischenzeitlich erhielt ich insgesamt 3 Ablehnungen wegen schon registrierter IMEI-Nummern. Nach meinen schriftlichen und telefonischen Einwendungen wurde mir von einem Systemfehler berichtet und die zusätzlich aufgeführten und abgelehnten Vorgänge wurden im System gelöscht.
Doch leider befindet sich der gültige Vorgang unverändert seit der Registrierung am 29.03.2021 in dem Status „in Prüfung“.
Könnte es sich hierbei um einen weiteren Systemfehler handeln? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Doch leider befindet sich der gültige Vorgang unverändert seit der Registrierung am 29.03.2021 in dem Status „in Prüfung“.
Könnte es sich hierbei um einen weiteren Systemfehler handeln? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.