B
B.
User
Hallo
Ich habe ein neues J5 Duos
Telefonie funktioniert über Ohrhöhrer und unteres Mikro
Stellt man über bei Whatsapp/Skype oder sonstige Messenger auf Freisprechen oder Videoanruf kann mich mein gegenüber nicht mehr hören
-Habe bereits auf werkseinstellung zurück gestellt
-Apps neu geladen und aktualisiert
-Apps haben in Einstellungen Zugriff auf Mikro
Was kann ich tun, hat jemand schon so etwas gehabt?
Beide Mikros und Speaker habe ich getestet und sind ok
Ich habe ein neues J5 Duos
Telefonie funktioniert über Ohrhöhrer und unteres Mikro
Stellt man über bei Whatsapp/Skype oder sonstige Messenger auf Freisprechen oder Videoanruf kann mich mein gegenüber nicht mehr hören
-Habe bereits auf werkseinstellung zurück gestellt
-Apps neu geladen und aktualisiert
-Apps haben in Einstellungen Zugriff auf Mikro
Was kann ich tun, hat jemand schon so etwas gehabt?
Beide Mikros und Speaker habe ich getestet und sind ok
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]