Podcasts in Samsung Free

H
H.
User
Moin Moin,
kann schon jemand sagen, wann die Podcasts Einzug in Samsung Free erhalten. In den USA gibt's die Funktion ja schon.
Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo! Hausbesetzer.
Wenn es in USA schon erhalten ist, wird zu uns auch in den kommenden Tagen erhalten sein *:smiling-face:
Abwarten...
Viele Grüße Sungur.
 

Similar threads

C
An alle Update Freunde:Mit dem neuen Samsung Free-Updatw kann man nun auch Podcast hören. Manche konnten es kaum erwarten. 4257305
Antworten
2
Aufrufe
123
C
C
Bin auf Samsung Free aufmerksam geworden und finde die Inhalte echt klasse - vorallem die Podcasts. Leider finde ich es sehr unübersichtlich, da man kein Profil hat in dem man sehen kann welche Podcasts etc. man gemerkt/favorisiert hat. Es wäre schön wenn dies noch angepasst werden könnte...
Antworten
1
Aufrufe
195
C
B
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich zu Samsung Free. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich auf tablet die Podcast Seite habe, aber auf meinem galaxy s20 fe nicht. Update davon ist auch nicht vorhanden. Vielen Dank. 4582680
Antworten
4
Aufrufe
149
M
P
Hallo, wann kommt Samsung Free Watch nach Deutschland. Hab das Note 20 ultra 5g 3105256
Antworten
5
Aufrufe
105
R
P
Hallo, Man kann ja einstellen, dass man wenn man ganz nach links wischt die samsung free Nachrichten lesen kann, und ich wollte fragen ob man auch google Nachrichten statt samsung free dort hinmachen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7094410
Antworten
11
Aufrufe
858
P
Zurück
Oben