Android 11 auf Samsung A50

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Entspann dich, das ist deutsche Umgangssprache und nett gemeint.
 
Oh Entschuldigung, ich habe es als Spaß gemeint ich weiß natürlich Das es eine Umgangssprache ist
 
hat Das Galaxy A50 schon android 11 ? Wenn ja wann bekommt es One Ui 3.1
 
Oben in dem Link steht ja dass das Rollout von Android 11 für das A50 jetzt beginnt. Es bekommt dann auch One Ui 3.1
 

Similar threads

T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
103
T
C
Wie es aussieht gibt es für das Galaxy A50 erst im zweiten Quartal 2021 geben denn es gab für das A50 erst im April Android Q und deshalb sollten A50 Nutzer etwas länger warten. 2277000
Antworten
7
Aufrufe
119
S
N
https://www.notebookcheck.com/Samsung-beginnt-mit-dem-Rollout-von-One-UI-3-1-und-Android-11-fuer-das... Hallo zusammen die alle a50 haben.wollte nur mit teilen das a50 Android 11 verteilt wird . 3032798
Antworten
5
Aufrufe
295
N
V
Hat man schon mittlerweile Infos, wann es eine Lösung für dieses Bug gibt. https://www.areamobile.de/Samsung-Firma-18781/News/whatsapp-aerger-new-galaxy-fold-3-wasserdicht-137... Kann mit meinem Fold 3 nichts anfangen solange dieser Fehler existiert.Weder aus Backup wiederherstellen, noch...
Antworten
13
Aufrufe
184
V
N
Guten Morgen mein Sohn hat gestern android 11 auf sein samsung a50 bekommen.wer hat es auch schon?? 3166438
Antworten
3
Aufrufe
123
L
Zurück
Oben