Dual Messenger Bug

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich weiß das es diesen Bug seit einigen Monaten gibt, damals hat WhatsApp die Ordnerstruktur für seine Dateien geändert. Vielleicht weiß Samsung ja ob da irgendwas bei denen nachgezogen wird. Hier ist ein Kontakt zu Samsung möglich
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Ansonsten vielleicht mal beim Support nachfragen ob da etwas bekannt ist.
     
    Laut dem Bericht steht ja sie arbeiten daran.
    Ein Update haben wir so noch nicht erhalten.
    Eventuell ist es dann im Software Update gefixt worden.
    Erstelle einen Fehlerbericht und schau was man dort Antwortet.
    Members App Handy.
    Hilfe holen tippen.
    Fehlerbericht.
     
    Dies ist ein anderes Problem...den von Euch beschriebenen Fehler hatte ich bereits beim Fold2 welches mit dem letzten Update behoben wurde.
    Bei meinem beschriebenen Problem ist es so, dass weder die Bilder Empfangen noch versendet werden können. Whatsapp hat keinerlei Zugriff auf Speicher. Weder lokal noch auf google drive
     
    Ein Armutszeugnis, dass seit über 3 Monaten keine Lösung für dieses Problem gibt.
     
    Nein, du bist nicht allein. Ich kämpfe gerade mit dem selben Problem und bin dadurch hier gelandet...
     
    Dann kommt nun auch noch das Problem mit der CovPass app, dass die nicht Funktioniert . Alles andere als zufrieden mit dem Gerät
     
    Stimmt! Aber die Corona-Warn-App funktioniert ja da recht gut.
    Mich ärgert, dass es für ältere Geräte eine Lösung für das WhatsApp-Problem gibt und die Lösung anscheinend nicht auf neuere Geräte übertragen wurde. Da wird anscheinend in der Softwareabteilung nicht miteinander gesprochen. Und wenn die schon nicht miteinander reden, braucht man sich nicht zu wundern, warum die Kommunikation mit den Kunden nicht funktioniert...
     
    Das Problem ist ja, dass die Softwareabteilung über den Fehler seit Monaten informiert ist, aber keinerlei reaktion kommt
     
    Zurück
    Oben