Displayschutzfolie

B
B.
User
Moin .Habe seid kurzem das S21 - Ultra und hier meine Frage. Kann es sein das da schon eine Displayschutzfolie schon drauf ist ? Wenn ich mit dem Finger über die Display kanten rüber fahre fühlt es sich an als ob da ne harte Folie drauf wäre .Danke für die Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ja, ab Werk ist bereits eine Folie drauf. Erkennt man auch an der runden Öffnung für die Kamera
     
    Ja, die ganzen Topmodelle haben serienmäßig eine Folie auf dem Display
     

    Similar threads

    D
    Moin, Habe am 30.04 das Sky Blue endlich bekommen und direkt mit der originalen Displayschutzfolie bestückt, musste leider feststellen dass die Folie an der 'Edge' kante des Displays so gut wie gar nicht klebt. Habe dann die zweite Folie drauf gemacht welche im Lieferumfang enthalten ist ,jedoch...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    143
    V
    J
    Hallo liebe Community,habe vor kurzem eine Panzerglasfolie auf mein S21 U mittels eines UV Klebers in Verbindung mit der dazugehörigen UV Lampe angebracht.Ich hatte davor immer "die Folie" drauf,aber Glas fühlt sich einfach besser an .Bei dem Vorgang der Kleberverteilung ist etwas im unteren...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    151
    F
    R
    Ich habe seit heute ein S21 Ultra 256GB. Habe alle Daten von meinem S20+ per Kabel übernommen.Mein Problem. Wenn ich jemanden anrufe und es klingelt, ist die Lautstärke des Klingels leise. Obwohl ich mit der Lautstärketaste die volle Lautstärke eingestellt habe. Wenn dann der Gegenüber rangeht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    200
    U
    M
    Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so gummig. Leider klebt die original Samsung Folie an den Kanten nie. Habe zwischenzeitlich eine aus TPU...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    274
    M
    Y
    Hallo Leute, Kann mir jemand gute Displayschutzfolien für das S20+ empfehlen? Die Folie ab Werk hat schon einige Spuren. Folie muss nicht panzerglas sein. Danke!!!:) 2406632
    Antworten
    4
    Aufrufe
    106
    O
    Zurück
    Oben