Ladekabel

O
O.
User
Hallo liebe Community, Vielleicht ist es ein blöde Frage aber trotzdem:Das 45 Watt Ladekabel kann ich doch sicherlich auch für mein S21 Ultra verwenden oder?? Weil in der Beschreibung auf Amazon werden die S22 Reihe und die Tab S7/S8 Reihe aufgeführt. Liebe Grüße aus Heidelberg Jens

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ja, das ist überhaupt kein Problem. Bringt allerdings keinen Zeitvorteil beim Laden.
     
    Das S21 Ultra unterstützt max. 25 Watt, deswegen stets beim 45Watt Netzteil nicht dabei, weil du die vollen 45 Watt nicht ausschöpfen kannst.
    Du kannst das Netzteil aber natürlich dennoch mit deinem S21 Ultra verwenden. *1f604.png*
     

    Similar threads

    O
    Weiß jemand wann Android 13 für das S21 Ultra kommt???Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6304922
    Antworten
    9
    Aufrufe
    174
    G
    O
    Hallo liebe Community, Ich hab ein Anliegen und zwar kann mich meine Mutter speziell nicht mehr auf meinem Handy S21 Ultra anrufen. Wenn sie es versucht kommt eine Sprachnachricht in der es heißt ich möchte keine Gespräche annehmen. Allerdings können mich meine anderen Kontakte problemlos...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    140
    O
    O
    Hab eine Frage und zwar habe ich den Style meiner App Icons verändert und möchte sie gerne wieder wie vorinstalliert - kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?? Hab ein S21 Ultra Liebe Grüße aus Heidelberg Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    O
    O
    Hallo liebe Community, Ich hätte eien Frage und zwar habe ich mit meinem S21 Ultra einen Vertag abgeschlossen bei dem ich 40 Gb Datenvolumnen habe. Allerdings werden mir nur 2 Gb angezeigt. Was kann ich tun das mir mein Handy die kompletten 40 Gb anzeigt?? Danke schon mal!! Liebe Grüße aus...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    174
    G
    D
    Kann mein S22 ultra 80 Watt ladekabel überleben und ist es schädlich? https://www.gutefrage.net/frage/kann-das-samsung-galaxy-s22-ultra-mit-einem-80-watt-ladekabel-aufgeladen-werden
    Antworten
    0
    Aufrufe
    154
    D
    Zurück
    Oben