Kann man mit ein Tablet gut produktiv arbeiten?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Macht ihr etwas produktives am Handy, ausgenommen WhatsApp oder andere Messanger? Oder ist euer Handy für euch nur Zeitvertreib? https://www.gutefrage.net/frage/macht-ihr-etwas-produktives-am-handy
Antworten
0
Aufrufe
132
S
L
weiß jemand wie man das Tablet eines vergesslichen Demenzkranken knackt ohne die Erinnerungen zu verlieren die da drauf sind. asus tf300t https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-tablet-passwort
Antworten
0
Aufrufe
186
L
J
Ich möchte ab nächstem Schuljahr mit einem Tablet arbeiten, wobei ich am liebsten auf ein Android Tablet zurückgreifen würde, weil ich schon ein Samsung Handy habe. Ich bin mir aber nicht sicher welches und weiß auch nicht wie viel Speicherplatz es haben sollte. Reihen 64 GB oder müssen auch...
Antworten
0
Aufrufe
182
J
C
Hallo, kann mir jemand gute Tablets für die Schule empfehlen mit einer Preisspanne von ca. 400- max. 600€? Ein iPad würde ich mir nicht leisten können, da ich es selbst zahlen muss aber kennt jemand andere gute Marken? https://www.gutefrage.net/frage/gute-tablets-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
157
C
L
Hallo ich arbeite seit einem Monat mit meinem Tablet in der Schule. Ich suche aber immer noch einer guten App für Handschriftliches schreiben. PS. Ich habe ein Samung Tablet. https://www.gutefrage.net/frage/app-fuer-die-schule-3
Antworten
0
Aufrufe
132
L
Zurück
Oben