I
I.
User
Hallo!
Wenn ich mir im Play Store ein Spiel kaufe, kann ich es ja 48 Stunden lang noch erstatten. Angenommen ich habe das getan und kaufe mir es dann wieder, kann ich es dann nochmal erstatten lassen?
Wenn ich mir im Play Store ein Spiel kaufe, kann ich es ja 48 Stunden lang noch erstatten. Angenommen ich habe das getan und kaufe mir es dann wieder, kann ich es dann nochmal erstatten lassen?
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.