Google Play Spiele EP / XPs Sammeln durch Apps?

F
F.
User
Hey, Kennt ihr solche XP Booster Apps in Play Store das soll euer G Konto Spiele sehr Hochpushen bei mir z.b hab ich mich auf Level 27 gebracht kennt jemand von euch die Apps?
Falls nicht sucht mal nach XP Booster und ggf spielt es mal ^^
Liebe Grüße FlyingCat972

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

I
Hallo! Wenn ich mir im Play Store ein Spiel kaufe, kann ich es ja 48 Stunden lang noch erstatten. Angenommen ich habe das getan und kaufe mir es dann wieder, kann ich es dann nochmal erstatten lassen? https://www.gutefrage.net/frage/google-play-app-zweites-mal-erstatten
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
U
Hallo Ihr Da Wenn ich von Beginn an das Googel Konto einrichte werden mir im Google Play > Meine Apps und Spiele angezeigt. Füge ich hingegen das Konto nach der Installation hinzu, sprich erste Installation ohne Konto, werden mir keine Apps angezeigt. Wie kann ich diese angezeigt bekommen? Danke...
Antworten
3
Aufrufe
114
U
X
Hey und Hallo, habe das Probleme gehabt, dass weder Updates noch Installationen aus dem Google Play Store geladen bzw. installiert wurden! Nach etlichen Wochen Forschen hab ich für mich eine Lösung gefunden! Bin damit zwar nicht einverstanden aber es updaten nun alle Apps und die Installationen...
Antworten
6
Aufrufe
131
R
S
Hallo Samsung, hallo Community, seit dem letzten Update für das S10+ (Juni 2019) habe ich folgendes Problem: Starte ich einen Audioplayer (z.B. Google Musik) welcher dann auf dem LED-View Cover angezeigt wird, bleibt dieser Player auf dem Cover aktiv auch wenn er beendet wurde. Heisst, die Play...
Antworten
82
Aufrufe
618
J
N
Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät alle 5 Minuten angemacht wird (klar kein normales Nutzverhalten, aber ich habs heut das erste mal ;) ) . So das ich gegen Nachmittag nur noch auf...
Antworten
59
Aufrufe
309
L
Zurück
Oben