kann man die Bilder irgendwie noch retten? wo sind die gelandet?

Diskutiere und Helfe zu Samsung kann man die Bilder irgendwie noch retten? wo sind die gelandet? in Support um eine Lösung zu finden; Hi ich hab gestern Sachen von meinem Projekt fotografiert, also es muss dokumentiert werden und deshalb waren die Aufnahmen sehr wichtig Nun ist es... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Kanto465, 4. Dezember 2022.

1. Kanto465
    Kanto465 Guest

Hi ich hab gestern Sachen von meinem Projekt fotografiert, also es muss dokumentiert werden und deshalb waren die Aufnahmen sehr wichtig
    Nun ist es aber so das nach dem aufnehmen alle Bilder automatisch von der Überarbeitungsfunktion schärfer gemacht wurden bzw. sollten (hatte ich nie ausgewählt und besonders bei 15+ Stück...) jedenfalls sind die nie fertig geworden und gerade eben hab ich nochmal nach geschaut und nun sind sie alle weg.
    Nichtmal im Papierkorb, haben die sich jetzt selbst geschrottet oder was?

:)

Kanto465, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. kann man die Bilder irgendwie noch retten? wo sind die gelandet? - Similar Threads - Bilder retten gelandet

2. Kann ich an diesen Stecker irgendwie ein LAN Kabel anschließen?

in Support
    Kann ich an diesen Stecker irgendwie ein LAN Kabel anschließen?: Ich habe in meinem Zimmer leider keinen LAN-Anschluss. Stattdessen habe ich sowas hier: Résultats Google Recherche d'images correspondant à...
  3. Samsung Display kaputt Bilder retten?

in Support
    Samsung Display kaputt Bilder retten?: Hallo, ich habe auf meinem alten Samsung Handy noch ein paar Bilder, die ich gerne nochmal ansehen würde. Leider ist das Display hinüber und reparieren lassen will ich es auch nicht mehr....
  4. Bilder retten?

in Support
    Bilder retten?: Hallo, ich habe mein altes Handy (Samsung Galaxy Grand Prime Pro/J2?) gefunden. Es funktioniert noch aber hat keinen Bildschirm. Gibt es irgendwie einen Weg Bilder/Chats zu retten? Das Handy ist...
  5. geht mein bildschirm irgendwie wieder?

in Support
    geht mein bildschirm irgendwie wieder?: hey leute also mir ist vor nem monat mein samsung handy hibgeflogen und da sind kleine risse unten rechts am bildschirm und ein "punkt" wo die alle zsm kommen rechts am rand. auf jeden fall ist...
  6. Ausversehen im twrp gelandet?

in Support
    Ausversehen im twrp gelandet?: Ich habe mein altes Handy einschalten wollen (Samsung), und habe ausversehen zusätzlich die Lautstärkentaste gedrückt. Nun bin ich im „Team Win Recovery Project“? Da komme ich jetzt nicht mehr...
  7. Notizen retten

in Galaxy Note 10-Serie
    Notizen retten: Kann man Notizen irgendwie retten ? Habe nen längeren Text als Notiz eingegeben und gespeichert. Nun wird dieser aber nicht mehr geöffnet. Seit 10 Minuten ist nur der drehende Kreis zu sehen....
  8. Irgendwie geht das nicht.

in Galaxy Note 20 Serie
    Irgendwie geht das nicht.: Hey Ho zusammen, Hab mir von Samsung store good Look installiert und eingerichtet. Seit dem habe ich den den Fehler wenn ich lange auf dem homescreem tatche und auf Einstellungen gehe. Habe good...
  9. Irgendwie nervt es jedes mal..

in Tablets
    Irgendwie nervt es jedes mal..: Gefühlt ist bei jedem neuen Update etwas dabei was wohl ganz sinnvoll ist aber auch nerven kann. Wie jetzt bei den "Benachrichtigungen" und dem neuen Layout. Die Symbole sind jetzt größer.. schön....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden