kann man die Bilder irgendwie noch retten? wo sind die gelandet?

K
K.
User
Hi ich hab gestern Sachen von meinem Projekt fotografiert, also es muss dokumentiert werden und deshalb waren die Aufnahmen sehr wichtig
Nun ist es aber so das nach dem aufnehmen alle Bilder automatisch von der Überarbeitungsfunktion schärfer gemacht wurden bzw. sollten (hatte ich nie ausgewählt und besonders bei 15+ Stück...) jedenfalls sind die nie fertig geworden und gerade eben hab ich nochmal nach geschaut und nun sind sie alle weg.
Nichtmal im Papierkorb, haben die sich jetzt selbst geschrottet oder was?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben