Kamera flimmern

C
c.
User
Hallo liebe Community,
Habe auf meinem Handy seit gestern komische schwarze Streifen die von rechts nach links in gleichmäßigen Abständen durchlaufen und auf allen Bildern zu sehen sind. Bin völlig überfragt woher die kommen...
476568i12F8F5A81C69881A?v=v2.jpg



 
Das sollte draußen nicht vorkommen. Das hängt von der Netzfrquenz und/oder der art der Lampen ab.
Das kann bei Leuchtstoffröhren und vor allem Led Lampen vorkommen (sehr extrem bei billigen Lampen)
 
Ja das stimmt, hattet recht. Danke euch, auch wenn die Lampen nicht so billig sind/waren.
 
L: @ckh91
Es kommt nicht darauf an, was die Teile kostet, das LED Licht generell macht es.
 
Nein nicht alle, wenn die wertiger sind ist meist die Elektronik auch teurer
 

Similar threads

K
Hey, hier die wichtigsten Daten: Drucker: Samsung Xpress M2825ND (allg: Samsung 282x Series) Monolaser-Drucker Hier ein Bild zu den Streifen: Wie man sieht, haben die Streifen einen gleichmäßigen Abstand und sehen auch sehr ähnlich aus. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das beseitigen...
Antworten
0
Aufrufe
418
K
D
Hallo, seit gestern habe ich komische Geräusche auf der linken Seite neben der Kamera, ich weiß das alle Handy mach Geräusche wo der Kamera ist aber das ist auf der linken Seite nicht wo der Kamera ist. Was kann das sein? Habe ich Samsung Care+ kann ich das Handy zurück schicken? Grüße 3748680
Antworten
8
Aufrufe
158
S
T
Hi liebe Community, seitdem am we das Update auf Android 12 kam habe ich Probleme mit der Kamera bzw wenn ich ein Video erstelle dann ist es in der Galerie gut und sende ich das Video per WhatsApp dann ist links ein grüner streifen im Bild und die Qualität ist schlecht. Hat jemand auch diese...
Antworten
6
Aufrufe
165
T
T
Hallo Zusammen, seit gestern sind wir Besitzer eines GQ65Q85R. Nun ist uns folgendes aufgefallen: fernsehen über Kabel => flimmern (kann am schwachen Signal liegen) PS3 flimmern => evtl. Falsche Anzeige Einstellungen PS3? Jemand Vorschläge? PS4 pro => kein flimmern, Bild super Ambient Mode =>...
Antworten
6
Aufrufe
145
J
B
Ich habe seit 3 Tagen ein Samsung galaxy s20 Und habe momentan das Problem das die Kamera bei zoom 1.× anfängt zu flimmern und das Bild schwarz wird Was könnte der Grund dafür sein 5983784
Antworten
4
Aufrufe
157
B
Zurück
Oben