Kalender "Week Numbers" ausblenden

N
n.
User
Hi,

mein Samsung-Kalender ist mit meinemGoogle-Konto verknüpft und ich nutze auch ausschließlich diesen. Komischerweise wird in der Kalenderliste einer namens"Week Numbers" gelistet, welcher aber nicht in meinen Google Kalendern zu finden ist und dementsprechend nicht gelöscht/ausgeblendet werden kann.Er ist also nur im Samsung Kalender vorzufinden, gehört aber anscheinend zum Google Kalender.

Aktiviere ich diesen, so zeigt er ein Ganztagesereignis mit Kalenderwoche und Jahr.

true?v=v2.jpg

Kalenderübersicht

true?v=v2.jpg

Google Kalender Einstellungen

true?v=v2.jpg

"Week Numbers" monatliche Ansicht

true?v=v2.jpg

"Week Number"-Ereignis

Weiß jemand, wie dich das Ding ausgeblendet bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei mir kann ich den vorne über den Kreis ein- und ausblenden. Reicht das nicht? Der gehört bei mir aber zum Google Kalender.
 
Das heißt, wenn Du Dich online über einen Browser in den Google-Kalender eingeloggst, wird dieser Kalender dort nicht angezeigt?
 
Ne, würde ihn der Übersicht halber gerne komplett aus der Liste entfernen
 
Danke für den Post. Ich hab bei mir erstmal die Kalenderwochen eingeschaltet. Ich hab das Feature schon lange vermisst.
 
Kalenderwochen gibt es schon sehr lange. Das, um was es hier geht, ist irgendeine Funktion von Google
true?v=v2.jpg
 
Tippe doch auf den Week Eintrag und Lösche ihn !
Könnte von Schedule kommen !
Wenn das Nicht Funktioniert kommt es von einem Anderen Kalender!
 
Zurück
Oben