S
S.
User
Ich will mir zu Weihnachten ein neues Handy kaufen. Habe Idealo und Check24 benutzt, um Preise zu vergleichen.
Dort sind die viel günstiger als in echten Läden. Da ich mir sorgen mache, dass das Paket nicht sicher ankommt, kann ich mit dem Online Preis zu einen echten Laden (Saturn, Mediamarkt, usw.) und fragen ob sie mir ein Handy für den bestimmten Preis verkaufen können?
Dort sind die viel günstiger als in echten Läden. Da ich mir sorgen mache, dass das Paket nicht sicher ankommt, kann ich mit dem Online Preis zu einen echten Laden (Saturn, Mediamarkt, usw.) und fragen ob sie mir ein Handy für den bestimmten Preis verkaufen können?
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.