Ist ein Iphone oder Samsung Handy besser?

H
H.
User
Hallo!
Ich habe balt Geburtstag..
Ich möchte mir ein neues Handy holen..
Aber was ist von den beiden besser mein Preis geht zu 600€
Hat jemand Empfehlungen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Findet ihr Samsung oder iPhone besser? Gerne auch mit Begründung. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-findet-ihr-besser-samsung-und-iphone
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
B
Welches Handy unter 600€ könnte Ihr empfehlen? Bitte kein IPhone. https://www.gutefrage.net/frage/beste-handy-unter-600
Antworten
2
Aufrufe
69
Sami
E
Hallo, ich überlege mir demnächst ein neues Handy zu holen, ich bin mir aber nicht sicher, ob iPhone oder Samsung besser ist. Hat irgendjemand vor euch positive oder negative Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-52
Antworten
0
Aufrufe
212
E
E
hei, was findet ihr im Alltag besser, Samsung oder iPhone https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-besser-33383
Antworten
0
Aufrufe
170
E
P
Hallo ich wollte fragen welches Handy besser ist ? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-55
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
Zurück
Oben