Iphone Storage in 2023 - 27: Is 64 GB Enough? Blackfriday Deals at Bachmarket?

E
E.
User
Hi guys,
Ich will mir am Blackfriday ein IPHONE 12 bei Bachmarket kaufen. Ich habe jetzt 2 Fragen:
Macht Bachmarket Angebote am Blackfriday?
Und ob 64 GB in 2023 - 27 eine Option ist. 128GB wäre teuer. Ich habe gerade auf meinem samsung galaxy a20e 32 GB und ich habe noch ganze 3 GB frei. Ich benutze Social Media und kleine Spiele. 7 GB geht für social Media und 1 GB für Spiele und Lernapps. Wenn ich ein iphone habe würde ich wahrscheinlich 5 GB mehr verbrauchen.
Jetzt ist meine Frage sind 64GB für mich geeignet? Reicht es für weitere 4 JAHRE??
DANKE an alle hilfreichen Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Es kommt darauf an, ob du später noch zusätzliche Apps installieren möchtest, wie oft du fotografierst und wie viele Bilder/Videos du hast, usw. Für mich persönlich reichen 64GB auf keinen Fall aus.
 
Hallo,

Ja, Bachmarket bietet in der Regel Angebote am Black Friday an. Es könnte sich also lohnen, dort nach einem iPhone 12 Ausschau zu halten.

Wenn du derzeit auf deinem Samsung Galaxy A20e 32 GB hast und noch 3 GB frei hast, scheint 64 GB für deine aktuellen Bedürfnisse ausreichend zu sein. Du gibst an, dass du hauptsächlich Social Media und kleine Spiele nutzt. Mit einem iPhone würdest du wahrscheinlich etwas mehr Speicher benötigen, aber 64 GB sollten immer noch genug sein.

Wenn du dir Sorgen machst, dass der Speicherplatz in Zukunft knapp werden könnte, ist es ratsam, regelmäßig deine Daten zu sichern und nicht benötigte Dateien oder Apps zu löschen.

Ob 64 GB für weitere 4 Jahre ausreichen werden, hängt davon ab, wie du dein iPhone verwenden wirst und welche Art von Inhalten du speichern möchtest. Wenn du keine großen Videos oder eine große Anzahl von Spielen herunterladen möchtest, könnte es sein, dass 64 GB für dich ausreichen werden. Wenn du jedoch beabsichtigst, viel Speicherplatz für Fotos, Videos und andere Medien zu nutzen, wäre es möglicherweise sinnvoller, über die Investition in die 128 GB-Version nachzudenken, wenn du es dir leisten kannst.

Es ist wichtig zu bedenken, dass die Größe der Apps und Medien im Allgemeinen im Laufe der Zeit zunimmt. Es ist daher immer ratsam, etwas mehr Speicherplatz als du derzeit benötigst, einzuplanen, um zukünftiges Wachstum abzudecken.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben