Interner Speicher

P
p.
User
A71 meldet mir nach kurzer Zeit, das Beiträge im Status nicht als mediendatei im Internet. Speicher existieren. Hatte ich letztes Jahr noch nicht. Idee ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Gibt es nicht mehr. Habe auch das A71 und das gleiche Problem.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Leute, ich hab mal wieder das gleiche Problem wie vor paar Monaten! Bei meinem Samsung A6 plus is mal wieder der interne Speicher fast voll, obwohl ich den ständig aufräume usw. Wieder alles auf Werkseinstellung zurücksetzen hab ich keine Lust.. hatte ich ja erst gemacht. Was kann ich noch...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    164
    B
    M
    Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
    Antworten
    3
    Aufrufe
    172
    J
    N
    Mit jedem Update der Apps wird mein Interner Speicher immer um hunderte Mega Byte weniger , wenn das so weiter geht habe ich in einem halben Jahr keinen Speicherplatz mehr zu verfügung. Bei meinen S9 haben die APP Updates die Apps geupdatet aber keinen weiteren Speicherplatz gefressen...das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    C
    K
    Seit heute Morgen kann ich im Status die meisten Bilder nur verschwommen sehen.Der Hinweis: Sorry, diese Mediendatei ist in Ihrem internen Speicher nicht vorhanden. Bis gestern war alles okay.Ich habe keine Dateien verschoben oder sonst irgendwelche Einstellungen geändert. Auch eine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    203
    S
    P
    Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen Speicher? 3762323
    Antworten
    2
    Aufrufe
    224
    B
    Zurück
    Oben