M
M.
User
Guten Tag,
mein ca. 6-7 Jahre alter Side b. Side Kühlschrank hat ein Preoblem mit der Innraumbeleuchtung im Kühlteil:
Wenn man die Türe nur einen Spalt öffnet, schaltet sich die Beleuchtung im Innenraum ein, sobald die Türe weiter geöffnet wird, ist es aus mit dem Licht. Es dürfte sich um ein Kontaktproblem handeln, aber wo finde ich denn den? Im Handbuch ist der Fehler natürlich nicht beschrieben.
Bitte um euer Schwarmwissen, bzw. eventuell um einen Voraschlag zur Behebung des Problems - möchte mir - wenn möglich - teure Technikerstunden/Anfahrtskosten etc. sparen....
Vielen Dank schon mal vorab und einen schönen Tag noch *1f642.png*
mein ca. 6-7 Jahre alter Side b. Side Kühlschrank hat ein Preoblem mit der Innraumbeleuchtung im Kühlteil:
Wenn man die Türe nur einen Spalt öffnet, schaltet sich die Beleuchtung im Innenraum ein, sobald die Türe weiter geöffnet wird, ist es aus mit dem Licht. Es dürfte sich um ein Kontaktproblem handeln, aber wo finde ich denn den? Im Handbuch ist der Fehler natürlich nicht beschrieben.
Bitte um euer Schwarmwissen, bzw. eventuell um einen Voraschlag zur Behebung des Problems - möchte mir - wenn möglich - teure Technikerstunden/Anfahrtskosten etc. sparen....
Vielen Dank schon mal vorab und einen schönen Tag noch *1f642.png*
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN