S
s.
User
hey Samsung,
ich bin echt sauer.
Die erste Bestellung habt ihr verkackt....musste ich stornieren weil euer Shopsystem mist gebaut hat.
Dann bestell ich neu....dann will das System den Gutschein für die Powerbank nicht nehmen...ganz zu schweigen davon das ich einen zweiten Gutschein besorgen musste weil der erste dahin war.
Eure Hotline ist unfähig die manuell einzubuchen.
Sollte 7 Tage vorher geliefert werden.
Das Ergebnis ist das ich es jetzt am 11.3 geliefert bekomme. Was soll dieser Mist? Seit ihr nicht in der Lage pünktlich zu liefern?!
Anderswo klappt es doch auch.
Dann noch ein Fail.
Die fehlerhafte Bestellung konnte nicht storniert werden....wtf warum nicht? Mal eben 2000 Euro abgebucht für 2 Handies.
Dann kommt urpötzlich vorgestern ein nackiges S10+ an....ihr könnt mir aber kein Retourenschein ausstellen weil dieses Handy laut eurem System garnicht ausgeliefert wurde?! Was läuft schief bei euch? Ihr habt doch sicher ne DHL Tracking nr. bzw muss es ja jemand versandt haben.
Stundenlanges Warten in der Hotline und nur unfähige Leute an def Strippe...und kein Wort der Entschuldigung.
Ich bin echt angefressen von soviel Inkompetenz.
2000 Euro gelöhnt und nix funktioniert.
ich bin echt sauer.
Die erste Bestellung habt ihr verkackt....musste ich stornieren weil euer Shopsystem mist gebaut hat.
Dann bestell ich neu....dann will das System den Gutschein für die Powerbank nicht nehmen...ganz zu schweigen davon das ich einen zweiten Gutschein besorgen musste weil der erste dahin war.
Eure Hotline ist unfähig die manuell einzubuchen.
Sollte 7 Tage vorher geliefert werden.
Das Ergebnis ist das ich es jetzt am 11.3 geliefert bekomme. Was soll dieser Mist? Seit ihr nicht in der Lage pünktlich zu liefern?!
Anderswo klappt es doch auch.
Dann noch ein Fail.
Die fehlerhafte Bestellung konnte nicht storniert werden....wtf warum nicht? Mal eben 2000 Euro abgebucht für 2 Handies.
Dann kommt urpötzlich vorgestern ein nackiges S10+ an....ihr könnt mir aber kein Retourenschein ausstellen weil dieses Handy laut eurem System garnicht ausgeliefert wurde?! Was läuft schief bei euch? Ihr habt doch sicher ne DHL Tracking nr. bzw muss es ja jemand versandt haben.
Stundenlanges Warten in der Hotline und nur unfähige Leute an def Strippe...und kein Wort der Entschuldigung.
Ich bin echt angefressen von soviel Inkompetenz.
2000 Euro gelöhnt und nix funktioniert.