Stocksauer über soviel Chaos bei der Vorbestellung

S
s.
User
hey Samsung,
ich bin echt sauer.
Die erste Bestellung habt ihr verkackt....musste ich stornieren weil euer Shopsystem mist gebaut hat.
Dann bestell ich neu....dann will das System den Gutschein für die Powerbank nicht nehmen...ganz zu schweigen davon das ich einen zweiten Gutschein besorgen musste weil der erste dahin war.
Eure Hotline ist unfähig die manuell einzubuchen.
Sollte 7 Tage vorher geliefert werden.
Das Ergebnis ist das ich es jetzt am 11.3 geliefert bekomme. Was soll dieser Mist? Seit ihr nicht in der Lage pünktlich zu liefern?!
Anderswo klappt es doch auch.
Dann noch ein Fail.
Die fehlerhafte Bestellung konnte nicht storniert werden....wtf warum nicht? Mal eben 2000 Euro abgebucht für 2 Handies.
Dann kommt urpötzlich vorgestern ein nackiges S10+ an....ihr könnt mir aber kein Retourenschein ausstellen weil dieses Handy laut eurem System garnicht ausgeliefert wurde?! Was läuft schief bei euch? Ihr habt doch sicher ne DHL Tracking nr. bzw muss es ja jemand versandt haben.
Stundenlanges Warten in der Hotline und nur unfähige Leute an def Strippe...und kein Wort der Entschuldigung.
Ich bin echt angefressen von soviel Inkompetenz.
2000 Euro gelöhnt und nix funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe dir bereits im anderen Thread geantwortet. Bitte eröffne nich mehrere Threads und Kommentare zum gleichen Thema.
 
Interessant zu wissen, warum samsung die erste Bestellung verkackt hat? Nicht immer ist der Händler schuld. Ab und an liegt der Fehler auch am Unwissenden Kunden.
Ich und tausend weitere Personen haben die Anweisung in der Vorbesteller Email befolgt und 7 Tage vorher das s10 bekommen.
Kann an vielen Gründen liegen...
- hast du den Bestellprozess verlassen und zum späteren Zeitpunkt bestellt?
- hast du den Link in der Email angeklickt und über dein Smartphone bestellt? (Da gabs auch paar Probleme)
- .....
Wenn du uns keine Details nennst, dann kann dir auch nicht geholfen werden :))
 
Wenn du hier nur rumschreist, kann dir keiner helfen. Das ist doch eigentlich für jeden klar, das der Gutschein nur einmal eingelöst werden. Bei stornieren und neu bestellen musst du dich um einen neuen kümmern. Immer diese Bequemlichkeit alles hinterher geschmissen bekommen wollen.
Da kann dir nur der Shop Support weiterhelfen.
 
Was denn für Anweisungen? Ich habe vorbestellt(am 26.3) und habe nur eine Bestellbestätigung bekommen und das wars....
 
Hallo L: @smiley2,
ich habe hier mal ein paar Kommentare gelöscht und deinen dritten Thread zu diesem Thema habe ich in den bereits vorhandenen Thread verschoben. Allerdings nicht ohne auch da zunächst ein paar Kommentare zu löschen. Bitte achte in Zukunft etwas mehr auf deine Wortwahl und halte dich vor allem an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu diesem Thema in neuen Threads oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
Grüße
 
Hallo L: @smiley2,
ich habe deine Beiträge nicht gelöscht, weil du Kritik geäußert hast, sondern weil du wiederholt gegen die Community-Richtlinien verstoßen hast. Das hast du jetzt erneut getan. Deshalb lösche ich auch deinen letzten Beitrag und sperre dich außerdem für 24 Stunden.
Grüße
 
@Korcan schrieb:Ihr sperrt die kunden zu unrecht. Was soll der scheiss eig ? Gefühlte 50% die vorbestellt haben, haben ihre bestellungen noch immer nicht errhalten. Anstatt ein statement abzulegen sperrt ihr die leute und mcht sie fertig! Schähmt euch. Es ist montag Abend 11.03.19 meine vorbestellung ist nicht da! Wenn ich anrufe heisst das der lieferschein ist bereit wird heute abgeschickt. Ein scheiss wars! Nie wieder bestell ich direkt von samsung ! Viele die von o2 debitel vodafone bestellt haben, haben schon die handys und wir die direkt bei samsung bestellen werden verascht und fertig gemacht in medi markt kann man es schon direkt kaufen !
Ich bin auch sehr enttäuscht, aber die Moderatoren hier im Forum können da wirklich nichts dafür.
 
Na klar die wissen mehr als die schreiben. Lächerlich. Mal sehen ob es bis freitag kommt *:winking-face:
 
\@Korcan Das sind doch ganz normale Forummitarbeiter. Die wissen vielleicht mehr als wir, aber können nichts dafür, dass wir die Handys noch nicht haben... Außerdem habe ich vor einer halben Stunde die Versandbestätigung bekommen, wie sehr viele andere, sieht aus als würden die Handys morgen kommen.
 
Leider hab ich nichts bekommen. Freut mich für die die es bekommen haben. Bei mir steht seit mitwoch 06.03 vorbereitung leider immer noch das selbe :rolleyes:
 
Ich habe am 22.02 bestellt mit Vorregistrierer Link und sollte das Handy 7 Tage vorher bekommen und es ist noch nichtmal versandt.
Schämt euch Samsung.
Und schämt euch nochmal richtig für eure mangelnde Kritikfähigkeit.
Treue Kunden mit 0815 Copy and Paste Texten abzuspeisen und dann noch zu zensieren und zu sperren ist unterste Schublade.
Hier wäre eine Entschuldigung und Lösung angebracht gewesen
 
Hallo L: @Korcan,
ich habe deinen Beitrag von gestern Abend um 20.21 Uhr gelöscht. Auch für dich gilt: Wortwahl! Und wie meine Kollegin L: @JudithH bereits geschrieben hat, ist der Feedback-Thread oder die Privatnachrichten der richtige Ort, um Moderatorenentscheidungen zu diskutieren.
Ich verstehe, dass ihr sauer seid, weil ihr auf eure Lieferungen wartet. Aber es geht nicht schneller, wenn ihr euren Frust hier an uns auslasst.
 
Liebe alle,
ich schließe diesen Thread jetzt aus folgendem Grund: Wir haben bereits einen großen Thread zur "Auslieferung". Bitte schreibt zukünftig dort, um euch auszutauschen. Es nützt nämlich nichts, wenn wir an mehreren Stellen über dasselbe Thema diskutieren. Zudem wird die Community dadurch einfach zu unübersichtlich.
 
Zurück
Oben