Samsung Dex ui 3.0

S
S.
User
HiKann mir bitte jemand sagen ob es neue Funktionen für Samsung Dex seit der one ui 3.0 gibt. Ich kann es noch nicht testen da die Beta für das note 20 ultra noch nicht erschienen ist.Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Die Dex funktion gibt es noch und wurde sogar erweitert. Man kann es jetzt auch über WLan am SmartTV, ChromeCast und co. nutzen.
 
das konnte man bei 2.5 schon danke aber ich meine ob zu der meuen beta neue funktionen hinzugefügt wurden wäre nett wenn du mir antworten könntest ob neue features hinzugefügt wurden
 
das klappt bei mir mit one ui 2.5 über chromecast oerfekt nur ne leichte verzögerung
 
Ich habe es mit dem fire tv Stick HD probiert und klappt auch hervorragend *:winking-face:
 

Similar threads

A
Wann wird android 11 und one ui 3.0 beta ?Samsung in Deutschland veröffentlicht 2052543
Antworten
19
Aufrufe
156
D
O
Kann jemand eine Gruppe machen für One Ui 3.0 oder ich mach eine Hier der Link WhatsApp-Gruppeneinladung Jeder der sich für One Ui 3.0 Infos interessiert kann in die One Ui 3.0 Gruppe kommen 2039742
Antworten
6
Aufrufe
138
G
M
Ist das one ui 3.0 schon für das note 20 da 2558788
Antworten
11
Aufrufe
107
S
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
136
K
D
Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
Antworten
8
Aufrufe
145
O
Zurück
Oben