Imei Abfrage - Echt und original - Garantiegültigkeit?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Imei Abfrage - Echt und original - Garantiegültigkeit? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte mir ein gebrauchtes S23 Ultra zulegen und habe auch ein Bild mit IMEI bekommen. Natürlich möchte ich nicht über den Tisch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Spiriteer, 15. September 2023.

1. Spiriteer
    Spiriteer Guest

Hallo zusammen, ich wollte mir ein gebrauchtes S23 Ultra zulegen und habe auch ein Bild mit IMEI bekommen. Natürlich möchte ich nicht über den Tisch gezogen werden und wollte mal den "Status" des Telefons abfragen, so wie ich es bei Microsoft, Asus, Sony etc. machen kann.

Sprich Original, also gelistet bei Samsung und Garantie laut Aktivierung bis zum...... xx.xx.xxxx

Leider konnte ich keine Seite auf Samsung.de finden, wo ich das hätte machen können?
    Ungewöhnlich,... kann ich das nicht abfragen?

Wie gesagt, letztens erst bei Asus gemacht, nur Imei und/oder Seriennummer und da passte es.

Danke euch

via Samsung Community

Spiriteer, 15. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. itmhsd
    itmhsd Guest
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Garantie beginnt ab Rechnungsdatum und du bekommst auch nur eine Reparatur auf Garantie durch Vorlage der Rechnung.

5. Jan0
    Jan0 Guest

Wieso nur eine Reparatur? Wo steht das?

6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wenn du einen Garantieanspruch geltend machen willst, benötigst du den Kaufbeleg.

deswegen sollte dir der Verkäufer auch den Kaufbeleg schicken

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Imei Abfrage - Echt und original - Garantiegültigkeit? - Similar Threads - Imei Abfrage Echt

2. Ist diese Verpackung echt?

in Smartphones
    Ist diese Verpackung echt?: Hallo Gemeinde, habe heute ein neues Handy über internetkauf erhalten. Es ist noch eingeschweißt, hat aber ein weißes Papier Siegel ohne Samsung Logo. Müsste das nicht schwarz Kunststoff [img]...
  3. IMEI

in Smartphones
    IMEI: Hat eine Samsung R7200 Galaxy Gear S2 keine IMEI ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 286980
  4. Galaxy S9+ DUOS mit nur einer IMEI auf dem Backcover! Fälschung oder Original?

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9+ DUOS mit nur einer IMEI auf dem Backcover! Fälschung oder Original?: Guten Abend, ich habe kürzlich 2x das S9+ bei einem Händler bestellt der gebrauchte Galaxy S9+ DUOS verkauft, dabei ist mir aufgefallen das der Aufdruck auf der Rückseite der beiden Geräte...
  5. IMEI

in Samsung Tablet Forum
    IMEI: Muss mein neues Tablet registrieren, brauche die IMEILeider zeigt mit das Tablet S7 dies unter Einstellungen nicht anIdeen? 3665386
  6. Imei Nr

in Samsung Tablet Forum
    Imei Nr: Hilfe,brauche dringend die imei Nr vom Tab S7,telefontastatur mit*#06# funktioniert nicht,steht die nicht irgendwo? 3347826
  7. Siegel echt?

in Samsung Tablet Forum
    Siegel echt?: Habe 2 Tab 5e von samsung bestellt , allerdings sind da verschiedene Logos auf dem Siegel drauf und auch die Art des Aufklebers mit IMEI etc sind verschieden. Kann das sein? 1325706
  8. IMEI ungültig

in Samsung Galaxy S20 Forum
    IMEI ungültig: Hallo zusammen, ich habe ein neues S20 am 18. März im Online-Shop gekauft. Da ich ab August für ein Jahr in den USA bin und nun nach Handyverträgen schaue, muss ich auch die Kompatibilität mit...
  9. Fake oder Echt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Fake oder Echt: Hallo zusammen, hätte eine Frage an die die schon mal was bei Samsung Members gewonnen haben dies ist doch ein Fake Mail oder die Gewinnbenachrichtigung kommt doch vom Samsung oder?? [ATTACH]...