Icons?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Icons? in Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich apple Icons auf meinem Samsung? https://www.gutefrage.net/frage/icons-2 Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Jan310688, 25. März 2023.

1. Jan310688
    Jan310688 Guest

Icons?

Wie bekomme ich apple Icons auf meinem Samsung?

via Samsung Community

Jan310688, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Icons?

Die Seite wird geladen...
  1. Icons? - Similar Threads - Icons

2. Icon Form auf Samsung Galaxy Geräten ändern

in Samsung Apps Forum
    Icon Form auf Samsung Galaxy Geräten ändern: Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten...
  3. App icon Größe einstellen

in Samsung Apps Forum
    App icon Größe einstellen: Hallo, Wie kann man auf einem a40 mit android 11 die Größe der App Icons einstellen, bzw kann man das überhaupt? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7124596
  4. S21FE - Telefonapp - Icon

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21FE - Telefonapp - Icon: Seit kurzem ist das Icon der Telefonapp verschwunden. Ich finde es nicht mehr. Ich kann zwar über Kontakte telefonieren, aber das Icon ist nicht mehr da. In Einstellungen - Apps ist die App noch...
  5. Startseite Icons unterste Reihe

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Startseite Icons unterste Reihe: Hallo zusammen . Weiss jemand wie man die unterste Reihe Komplett deaktivieren kann ? ICONS löschen geht ohne Probleme. Aber dann bleibt die Reihe leer .Mein Wunsch ist es die kompletten Seiten...
  6. Audioplayer Icons vergrößern

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Audioplayer Icons vergrößern: Frohes neues Allerseits, Mit dem S22U hat man ja so ziemlich eines der größten Displays auf dem Markt. Umso schlimmer finde ich es das die Icons für den Audio bzw Mediaplayer auf dem...
  7. Benachrichtiguns-Icons sind weiß

in Samsung Galaxy A Forum
    Benachrichtiguns-Icons sind weiß: Hallo, ich besitze ein Galaxy A-52s 5G und habe seid dem Android 13 bzw. One UI 5 Update ein Problem. Wenn ich runterwische um meine Benachrichtigungen zu sehen haben diese ein weißes Icon. Kann...
  8. A13 Icons

in Samsung Galaxy A Forum
    A13 Icons: Ich habe das A13 seit ca. 1 Woche und ich finde es super. Allerdings finde ich etwas schade, dass die Icons verschwommen aussehen. Beim S M12 ist auch so. Kennt das noch jemand? Kann das am...
  9. Icons mit Untertitel

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Icons mit Untertitel: Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft (S10e). Bei meinem alten Handy (S7, Android 8.0) waren die vorgegebenen Icons mit Untertiteln angegeben (Nachricht ..., Telefon, Kontakte, WA, Menü)....