Icemaker Eismaschine verklebt, RF56J9041SR

B
B.
User
Hallo
Nachdem auch ich immer das Problem hatte, dass der ice-maker ständig verklebt war, habe ich auf der Seite, welche im Kühlschrank ist, Isolierfolie angebracht. Seitdem ist mir das Teil nicht mehr verklebt. Anscheinend wird es an dieser Seite zu warm, wenn in einer Großfamilie häufig der Kühlschrank geöffnet wird, oder die Raumtemperatur im Sommer zu hoch ist. Denn jedesmal waren die Eiswürfel dort oben rechts an der Wand zusammengeklebt. Vielleicht sollte sich Samsung darüber mal Gedanken machen und vielleicht einen Austausch anbieten, mit einer besser isolierten Seitenwand (zur Kühlschrankinnenseite hin)
Oder hat mir sonst noch jemand eine Lösung (denn die sieht halt bescheiden aus).
Annette

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hey, komisch ist uns bisher nie passiert und bei uns wird der Kühlschrank sehr sehr oft geöffnet
     
    War bei uns nach ca 2 Jahren (ab Kaufdatum) ca alle 4 - 6 Wochen verklebt ‍*2640.png* Keine Ahnung was es sonst sein könnte. Filter, Wasserzulauf, Temperatur usw hat alles gepasst.
    Jetzt mit Isomatte dran seit 3 Monaten nicht mehr.
     
    Zurück
    Oben