hw-q80r

S
s.
User
Meine oben genannte soundbar geht nicht in den WiFi Modus, sowohl über die Fernbedienung oder den Netzwerkknopf auf der Unterseite. Zeigt "not available" an. Habt ihr vll eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

G
    Hallo Zusammen, Die Kopplung zwischen GQ55Q7FNG -- HW-Q80R und Soundbar ist mittels Glasfaser getätigt. Im Lernmodus des GQ55Q7FNG -- HW-Q80R funktioniert das Ein-Aus Schalten der Soundbar, jedoch leider nicht im Normalbetrieb. Alle anderen Bedienungsschritte sind mit der GQ55Q7FNG -- HW-Q80R...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    206
    J
    B
    Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen wie ich am besten meine Soundbar HW Q80R mit meinem Q82R verbinden kann? HDMI e Arc Anschluss? bzw optische kabel am besten? ich möchte gerne andauernd den Sound von der Soundbar wiedergeben,egal ob Fernsehen Ps4 Youtube etc vll kann einer helfen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    B
    F
    Hallo, ich besitze die HW-Q80R Soundbar und bin soweit auch sehr zufrieden. Was mich allerdings stört ist, dass wenn ich Musik über Spotify Connect höre, schaltet die Soundbar wie gewünscht von selbst auf Wifi um. Wenn ich dann danch allerdings wieder meinen TV einschalte welcher über HDMI...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    241
    F
    M
    Hallo zusammen, Ich habe eine HW Q80R per HDMI an einem Q90 TV angeschlossen. Funktioniert auch alles klasse. Allerdings wenn ich nach dem Fernsehen anschließend per Alexa Internetradio streame startet die Soundbar mit der letzten TV Lautstärkeeinstellung ( HDMI ) und nicht mit der letzten...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    315
    D
    F
    Hallo, ich will mir die Q80R Soundbar zulegen und hab gelesen, dass diese Soundbar WIFI unterstützt. Ist es möglich von Spotify Musik über Wlan abzuspielen, oder benötigt man dazu wieder ein Handy und bluetooth? LG Gelöst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    224
    Ç
    Zurück
    Oben