HW-N950 Rear Speaker

S
S.
User
Hallo
Ich habe mir die HW-N950 gekauft. Bisher gefällt sie mir sehr gut.
Da ich aber völiger Neuling auf dem Gebiet bin, habe ich eine Frage zur Aufstellung der Rear Speaker.
Ich möchte diese gerne an die Wandd montieren, da eine Aufstellung mit Ständern bei mir nicht in Frage kommt.
Ich habe schon gelesen, dass ich spezielle zöllige Schrauben brauche. Das ist kein Problem.
Aber:
1. Welche Universalhalterung kann mir jemand empfhlen?
2. Wie muss ich die anbrinegn? Auf "Ohrhöhe" oder kpnnen die auch schräg von hinten oben kommen? Das wäre bei mir aufgrund von Steckdosen etc am einfachsten
Danke für eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Swiffer,
    @Swiffer schrieb: 1. Welche Universalhalterung kann mir jemand empfhlen?
    Samsung selbst bietet nicht solche Wandhalterungen an und zu Produkten von Drittanbietern kann ich dir keine Auskunft geben. Aber ein Fachhändler deiner Wahl hilft dir sicher gerne bei der Suche. Am besten wirst du da einmal gemeinsam mit deinen Boxen vorstellig, um ein passendes Modell zu finden.
    @Swiffer schrieb: 2. Wie muss ich die anbrinegn? Auf "Ohrhöhe" oder kpnnen die auch schräg von hinten oben kommen? Das wäre bei mir aufgrund von Steckdosen etc am einfachsten
    Ja, die Lautsprecher sollten ca. auf "Ohrhöhe" angebracht sein, auf keinen Fall höher.
    Eine veranschaulichende Abbildung findest du auch auf der Produktseite der HW-N950:
    91159iBDD0B1F86F571DDD?v=v2.jpg

    Viele Grüße
     
    L: @Swiffer
    Die Beste mir bekannte, passende Halterung die auch vom Style und der Qualität her überzeugt und die auch vergleichsweise günstig ist, ist die Vogel's Sound 3200 Universalhalterung. Kostenpunkt um die 30€ pro Stück. Bei dieser Halterung sind alle benötigten Schrauben passend dabei und es gibt sie in weiß und schwarz. Damit kannst du nichts falsch machen. Vogel's SOUND 3200
    LG
     
    Zurück
    Oben