Horizontale helle Streifen bei UE 40 NU 7199 UXZG

L
L.
User
Hallo Community,
unsere Tochter durfte heute ihr Geburtstagsgeschenk auspacken...
Mit unschönem Ergebnis, denn der Fernseher zeigt helle Streifen im oberen Bildbereich. Nicht alle Streifen sind ständig da, zum Teil verschwinden sie kurzfristig oder werden schwächer, nur um wenige Sekunden darauf wieder zu erscheinen. Woran kann das liegen?
78469iD51182331DB61737?v=v2.jpg

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
LG Lupine

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Lupine,
wenn es sich um einen nageneuen TV handelt, würde ich mich direkt an den Händler wenden. Das liest sich wie ein Defekt des Panels.
 
Inzwischen ist der Fernseher wieder vom Händler zurück. Ohne Streifen... dafür funktioniert außer dem Internet keine einzige App *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Smart Hub mehrfach zurück gesetzt, ganzen Fernseher zurück gesetzt, anderes Samsung Konto ausprobiert... Ich kann langsam echt nicht mehr. Das kann doch nicht sein, dass die einen Defekt reparieren und den nächsten dabei verursachen?! Es hat schon mindestens 10 Versuche incl. mehrfachem Zurücksetzen gebraucht, bis wir überhaupt die AGBs bestätigen und ein Samsung Konto anmelden konnten. Zu doof kann ich wohl nicht sein, da ich inzwischen 3 Fernseher anderer Hersteller erfolgreich als Smart TVs eingerichtet habe. Es macht keinen Spaß, das große Teil durch die Gegend zu schleppen und wochenlang drauf zu verzichten. Ich würde es am liebsten dem Händler mit Schwung an den Kopf werfen und mir irgendeinen Billigschrott kaufen, da hätte ich wenigstens nicht so viel Geld in den Sand gesetzt =(
 
Hallo L: @Lupine,
bitte kontaktiere mal die Kollegen vom telefonischen Support und buche einen Remote-Termin. Bei diesem Dienst kann sich ein Mitarbeiter vom technischen Support direkt auf deinen NU7199 schalten und die vielleicht so bei deinem Problem weiterhelfen.
Falls du in Österreich wohnst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben