P
P.
User
Ciao zusammen
Es geht um meinen QLED Q900 55 TV.
Seit einigen Wochen spielen sowohl mein Home-Screen als auch meine Apps verrückt... Wenn eingeschaltet und nach ein paar Minuten machen sich, als Beispiel die Prime Video App, selbstständig im Sinne, dass urplötzlich vor- oder zurückgespult wird, die App zurückspringt auf den Anfang, oder als Beispiel die Waipu App, wo urplötzlich alle Sender im Schnelldurchlauf angezeigt werden und runtergespult werden.
Ich hab 2 kurze Videos angehängt, seht selbst, falls es geht und abspielbar ist!
Herzlichen Dank, falls jemand eine Idee von euch hat
Grüsse aus Frankfurt
PatL: (in "Meine Videos" anzeigen)
Es geht um meinen QLED Q900 55 TV.
Seit einigen Wochen spielen sowohl mein Home-Screen als auch meine Apps verrückt... Wenn eingeschaltet und nach ein paar Minuten machen sich, als Beispiel die Prime Video App, selbstständig im Sinne, dass urplötzlich vor- oder zurückgespult wird, die App zurückspringt auf den Anfang, oder als Beispiel die Waipu App, wo urplötzlich alle Sender im Schnelldurchlauf angezeigt werden und runtergespult werden.
Ich hab 2 kurze Videos angehängt, seht selbst, falls es geht und abspielbar ist!
Herzlichen Dank, falls jemand eine Idee von euch hat
Grüsse aus Frankfurt
PatL: (in "Meine Videos" anzeigen)
Dank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.