Hoher Akkuverbrauch über Nacht

F
f.
User
#S20 #akkuproblemHallo allerseits,normalerweise hat mein S20 5G nachts nur einen sehr geringen Stromverbrauch.
Ca. 1 mal pro Woche (gefühlt) verbraucht das Phone aber über Nacht rund 40 bis 50 % ! Komischerweise zeigt die Optimierungsapp aber nicht an, wofür der Stromverbrauch ist.Nur ein Neustart des Phones beendet den hohen Stromverbrauch.
Wie kommt das?Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?Kann man das irgendwie verhindern?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Es kann sein das du Nachrichten bekommst in der Nacht. Und so geht dein agu leer
 
Nee, nur wenige Nachrichten. Die Ladung ging einfach gerade runter.
 
das muss irgendwie dann von samsung mit einem Update gefixt werden Naja der exynos ist nicht nicht der beste Prozessor was Energie Effizienz betrifft
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
174
N
Zurück
Oben