Höhrerlautsprecher geht nicht!

M
M.
User
Ich hatte mein Galaxy Note 10 plus vor wenigen Wochen eingeschickt da sie Ladebuchse nicht mehr richtig funktioniert hat.Nun wollte ich gestern das Gerät zum ersten mal wieder als Geschenk für meine Freundin in Betrieb nehmen und musste feststellen dass ich den Gesprächspartner oder das Freizeichen nicht hören kann. Ich habe bereits in den Einstellungen alle Lautstärken auf maximum. Ebenfalls unter *#0*# den Testmodus probiert.
Mir kam es schon komisch vor dass ich das Gerät nicht mit meinen Schutzhüllen zurückbekommen habe. Lediglich auf der Front war eine Folie angebracht die zudem schon extrem verkratzt war. Ich vermute somit dass es sich nicht um mein Gerät handelt.Das wäre ja auch garnicht schlimm wenn es wenigstens funktionieren würde.Wird denn ach der Reparatur keine Ausgangsprüfung gemacht??
Ich bin echt richtig sauer. Da macht man seiner Freundin ein Geschenk und dann sowas....

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @MeisterJäger
Was sagt die IMEI Nummer?
Hast Du noch Deine alte vorliegen?
Sollte ja am Karton ersichtlich sein.
Einstellungen.
Telefoninfo.
Schau mal ob es passt?
Ansonsten würde ich es mal ohne Hülle auszuprobieren.
Auch über Lautsprecher klappt es nicht?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Ich habe mein Display getauscht und genau das gleiche ist bei mir auch passiert

Ist die Sound Kalibrierung richtig?
Kannst du mal
Einstellungen》Eingabehilfe》Verbesserungen für das Hören
Die Rechts/ Links balance korrigieren?
Ist da etwas verschoben?

IMEI stimmt. Hülle hatte ich beim Testen nicht dran.
der Lautsprecher funktioniert.
Gruß Marco

wobei die IMEI mit .../1. endet. ich vermute dass es sich deshalb um ein Tauschgerät handelt.
Was man mir aber hätte mitteilen können....

L: @MeisterJäger
Das darf ja echt nicht sein. Eine kleine Info wäre ja perfekt. Kann man dort irgendwie mal Anfragen?
Keine Ahnung, würde mich mal hier erkundigen, ob sie etwas genaueres zum Fall ermitteln könnten.
Lob & Kritik | Samsung DE
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Hallo L: @MeisterJäger,
wenn du dein Galaxy Note10+ bei einem unserer autorisierten Servicepartner zur Reparatur hattest, solltest du dich nochmal an diesen wenden - oder an meine Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße