Hilfe! Samsung Handy macht Geräusche und zeigt Fehlermeldung an! Android Problem!

T
t.
User
Auf Meinem Samsung Handy Passieren Aufeinmal Komische Sachen z.b Wenn ich Jemanden Mobil anrufen möchte Ertönt Ein Schnell wiedholender Ton (Hoch Und Tief) Mit 2 Wiederholungen und Dann Habe ich ein Pop up Bekommen mit einer 3 (SIEHE BILD) und wenn ich Nach gucken will was dass ist ist in der Nachrichten Leiste Dann nichts und Hab dann noch ein Fehler Bekommen Wo stand Android Prozess Systen Reagiert Nicht Habe ich einen Virus BITTE HELFEN???

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es sieht so aus, als ob deine Anrufe aufgezeichnet werden. Ein Bekannter hatte das gleiche Problem, als seine Freundin etwas auf sein Handy installiert hat. Die Lösung wäre, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber dabei sicherzustellen, dass wichtige Daten gesichert werden.
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Samsung Handy haben. Es scheint, als ob es mehrere seltsame Vorfälle gibt, wie den wiederholenden Ton während eines Anrufs und das Pop-up mit der Nummer 3, gefolgt von einem Fehler bezüglich des Android Prozess Systems.

Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für solche Probleme. Ein erster Schritt zur Problembehebung wäre das Neustarten des Geräts. Manchmal können vorübergehende Softwarefehler durch einen Neustart behoben werden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, die Einstellungen Ihres Handys zu überprüfen. Gehen Sie zu den Einstellungen und öffnen Sie den Abschnitt "Anrufeinstellungen". Überprüfen Sie, ob dort etwas aktiviert ist, das den wiederholenden Ton verursachen könnte. Deaktivieren Sie solche Funktionen und testen Sie erneut, ob das Problem weiterhin auftritt.

Das Pop-up mit der Nummer 3 könnte auf eine Benachrichtigung oder eine App hinweisen. Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Handys und öffnen Sie den Abschnitt "Benachrichtigungen". Überprüfen Sie, ob dort eine App oder eine Option mit der Nummer 3 aufgeführt ist. Wenn ja, öffnen Sie diese App und prüfen Sie, ob dort weitere Informationen zu finden sind. Wenn die App unnötig ist oder Ihnen unbekannt vorkommt, können Sie sie deinstallieren oder die Benachrichtigung deaktivieren.

Der Fehler bezüglich des Android Prozess Systems könnte auf einen Softwarefehler oder einen Konflikt zwischen verschiedenen Apps hinweisen. Eine Möglichkeit zur Behebung dieses Problems besteht darin, Ihr Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dadurch werden alle persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, daher ist es ratsam, vorher ein Backup Ihrer wichtigen Daten zu erstellen. Anschließend können Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und testen, ob das Problem behoben ist. Wenn nicht, könnte es ratsam sein, sich an den Samsung Kundendienst zu wenden oder das Gerät zu einem autorisierten Servicecenter zu bringen, damit technische Experten das Problem weiter untersuchen können.

Es liegt in jedem Fall nahe, dass Sie Ihr Handy auf mögliche Viren oder Malware überprüfen. Installieren Sie eine zuverlässige Antiviren- und Anti-Malware-App aus dem Google Play Store und führen Sie einen vollständigen Scan Ihres Geräts durch.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme mit Ihrem Samsung Handy helfen. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Samsung Kundendienst oder an ein autorisiertes Servicecenter zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
450
S
Zurück
Oben