Hilfe beim Schreiben von Anrufen auf dem A51 - Lösung gefunden!

B
b.
User
Ich kann irgend wie keine anrichten mehr schreiben besitze das A51 kann mir jemand dabei helfen wehre nett danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht ist dein Guthaben leer :rofl: :rofl: ‍*2642.png*‍*2642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lasst ihn doch der arme vielleicht hat Tiktok in Ja gespert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich folge ihm nur weil ich es cool finde das auch jüngere sich dafür interessieren
 
Und dafür hast du jetzt die Lösung bekommen, oder weil ihr follower seid?
 

Similar threads

P
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines A51 und suche verzweifelt die App "Radio" für das FM-Radio. Bei meinem Gerät ist die nicht vorhanden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1817461
Antworten
10
Aufrufe
181
J
M
Hallo, weiß jemand, ob das Samsung A51 kompatibel zum QuickSupport von Teamviewer ist? Es ist für mich deswegen so wichtig zu erfahren, weil ich meiner Mutter das A51 kaufen möchte. Wichtig ist, dass ich ihr hier und da helfen kann, da sie schon älter ist und ich 700Km entfernt wohne. Vielen...
Antworten
6
Aufrufe
102
L
R
Hallo Ich habe das Problem, dass ich auf meinem A51 normale Anrufe auch mit gesperrtem Bildschirm annehmen kann, bei WhatsApp Anrufe hingegen muss ich erst das Telefon entsperren, WhatsApp öffnen und kann erst dann einen Anruf entgegennehmen. Weiss jemand warum das so ist? Vielen Dank für Eure...
Antworten
8
Aufrufe
123
S
F
Heute gab es das Sicherheitspatch und nun habe ich beim Schreiben keine Worterkennung mehr. Das "T" mit den Kreis darum fehlt überall. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder einstellen kann? #SamsungA71 Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
13
Aufrufe
150
J
M
Hallo, Wenn ich mit dem a51 ein Bild über den kamerabutton von whatsapp heraus mache, Wird mein Bild nach links verschoben und abgeschnitten. Weiß jemand woran das liegen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1792400
Antworten
17
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben