Herunterladen

R
R.
User
Hat einer von euch ne Ahnung wie man die Anwendung von nem Symbol Design wieder Rückgängig machen kann?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Welches Gerät? Welche Android Version? Welche App? Good lock?

Falls es die Farbpalette ist/alle Apps eine Farbe haben:
    Einstellungen -> Hintergrundbild und Stil -> Farbpalette -> Palette auf App-Symbole anwenden deaktivieren

Falls es ein Theme ist:
    Einstellungen -> Themes -> unten rechts auf Menü -> Meine Daten -> Standard anwählen

Similar threads

S
    Ich habe letztens ein theme installiert und nach einer Erweiterung wollte ich es nicht mehr anwenden da ich die neuen App Symbole nicht mehr mochte. Jetzt finde ich aber keinen Weg es rückgängig zu machen. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee  Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort ...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    380
    A
    M
    Hallo zusammen ich hab ne frage und zwar ich möchte gerne bei meinem A53 5 G Handy da wo ich auch wlan ein und aus schalte wieder das alte Design haben weil ich komme nicht mit dem neuen Design klar und weil auf meinem Tablat a Serie ist noch das alte Design zusehen  Vg Maxim  Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    384
    B
    A
    Hallo liebe leute wollte euch fragen ob ich Android 12 auf samsung galaxy a10 herunterladen kann mein Kollege würde sich freuen trotz unsupported gerät würde mich freuen wenn ihr eine Antwort habt Danke Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    229
    L
    S
    Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Der Hintergrund meines Handys bzw das gesamte Design ist nach einem vergangenen Update (ca. Anfang des Jahres) lila. Als Design ist "hell" eingestellt. Ich habe im Samsung Store noch sonst wo irgendein Theme erworben oder...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    317
    M
    S
    Wie man im Bild sieht war auf einmal einer meiner Ordner kleiner. Ist nach nem Neustart wieder normal gewesen nur frage ich mich wie so etwas kommt. Hat jemand ne Ahnung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3389509
    Antworten
    8
    Aufrufe
    203
    S
    Zurück
    Oben