H
h.
User
Hallo,
wie kann ich HD+ völlig entfernen? Doch hoffentlich nicht nur über Werksreset?
Nach ca. 5 Monaten geht HD+ ohne Vorwarnung (!) nicht mehr. Aber kein Problem, ich will es ohnehin nicht.
HD+ entfernen hat es auch nicht gebracht, ich habe dann eine "nur" SD-Liste eingelesen und da kam die Meldung ich hätte doch HD+ aber keine HD+ Sender und will alles neu einlesen. Und der Murks, ich kann nur OK machen und nicht abbrechen!
Nachtrag:
Das WirrWarr war eigentlich noch größer. Mein SamTV stand auf externe Quelle und ich konnte nicht wieder auf Quelle SamTV gehen, weil ja der schwarze Button HD+ fehlte. Habe dann bei SamsungService angerufen.
Leider auch mit telefonischer Hilfe von Samsung war nichts zu machen.
Nur Werksreset *1f623.png* Verbunden mit den vielen Einrichtungen
Hauptsache der viiiiele Werbemist ist noch *1f623.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wie kann ich HD+ völlig entfernen? Doch hoffentlich nicht nur über Werksreset?
Nach ca. 5 Monaten geht HD+ ohne Vorwarnung (!) nicht mehr. Aber kein Problem, ich will es ohnehin nicht.
HD+ entfernen hat es auch nicht gebracht, ich habe dann eine "nur" SD-Liste eingelesen und da kam die Meldung ich hätte doch HD+ aber keine HD+ Sender und will alles neu einlesen. Und der Murks, ich kann nur OK machen und nicht abbrechen!
Nachtrag:
Das WirrWarr war eigentlich noch größer. Mein SamTV stand auf externe Quelle und ich konnte nicht wieder auf Quelle SamTV gehen, weil ja der schwarze Button HD+ fehlte. Habe dann bei SamsungService angerufen.
Leider auch mit telefonischer Hilfe von Samsung war nichts zu machen.
Nur Werksreset *1f623.png* Verbunden mit den vielen Einrichtungen
Hauptsache der viiiiele Werbemist ist noch *1f623.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.