Handyverbindung für Musikgenuss: Wie verbinde ich mein Handy mit dem Gerät? Tipps im Forum

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist nicht direkt möglich. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sie an einen Verstärker anzuschließen und von dort aus das Telefon anzubinden, entweder über einen Klinkenstecker oder über Bluetooth, je nachdem, was verfügbar ist.
 
Hallo,

um Musik auf deinem Samsung-Gerät zu hören, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Über den integrierten Musikplayer: Samsung-Geräte verfügen in der Regel über einen vorinstallierten Musikplayer. Öffne einfach die Musik-App auf deinem Gerät und wähle die gewünschten Lieder oder Alben aus.

2. Streaming-Dienste: Es gibt zahlreiche Streaming-Dienste wie Spotify, Apple Music oder Amazon Music, die es dir ermöglichen, Musik auf deinem Samsung-Gerät zu hören. Lade dir einfach die entsprechende App über den Google Play Store herunter, melde dich an und genieße deine Lieblingssongs.

3. MP3-Dateien: Falls du deine eigene Musiksammlung auf deinem Samsung-Gerät hast, kannst du MP3-Dateien von deinem Computer auf dein Gerät übertragen. Schließe dein Gerät über ein USB-Kabel an deinen Computer an und kopiere die Musikdateien in den entsprechenden Musikordner.

4. Bluetooth-Verbindung: Wenn du drahtlose Kopfhörer oder Lautsprecher hast, kannst du dein Samsung-Gerät über Bluetooth mit diesen Geräten verbinden und deine Musik kabellos genießen. Aktiviere dazu einfach die Bluetooth-Funktion auf beiden Geräten und paare sie miteinander.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen dir, Musik auf deinem Samsung-Gerät zu hören. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

A
Wie kann ich von meinem Handy mit der Musik app spotify auf TV Samsung Musik hören, also das Handy als Fernbedienung nutzen. Es ist alles richtig miteinander verbunden, das gleiche wlan, beide Apps auf Handy und TV installiert und angemeldet mit Konto, und trotzdem gelingt die Verbindung nicht...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
M
Ich höre Musik während dem Schlafengehen, das Problem ich schlafe dann auch ein und vergesse auf die Musik, nun bräuchte ich einen Timer oder so. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinem-handy-einstellen-das-es-alle-apps-nach-einer-gewissen-zeit-schliesst
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
F
Diese Umfrage richtet sich nur an Android User. https://www.gutefrage.net/frage/wie-hoert-ihr-musik-auf-android
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
D
Wie kann ich am Handy Musik erstellen https://www.gutefrage.net/frage/musik-123457139
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
L
Hallo ich habe gestern mein Samsung a12 reparieren lassen also display wechsel ich fing an musik zu hören und mein handy übersteuerte komplett und es ist nicht mehr die tonqualität die ich gestern noch hatte und ich frage mich jetzt was ich jetzt machen soll Und was kann ich gegen den Mann...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
Zurück
Oben