Handyspeicher trotz löschen voll?

O
O.
User
Hallo, ich habe soeben ungefähr 2GB auf meinem Handy durch das löschen von Apps freigemacht, jedoch sind diese nun wieder belegt.
Weiß jemand, woher das kommt?
Oder wie man diesen endgültig frei machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    S
    Wenn ich die Speicheranlyse auf meinem Handy mache sind 45 GB durch Apps verbraucht aber wenn ich die Apps dann nach der Größe sortiere komme ich nicht auf 45 GB. Wie kann ich meinen Speicher frei bekommen, wenn ich nicht weiß was meinen Speicher belegt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    127
    S
    K
    Gibt es eine Möglichkeit den Internen Speicher eines Handys zu erweitern, weil mein Handyspeicher ist mehr oder weniger voll aber ich brauche unbedingt mehr speicherplatz für apps. ich habe schon eine micro sd karte, aber die Apps werden irgendwie nicht darauf gespeichert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    331
    Sami
    A
    Hi Leute vielleicht könnt ihr mir aus Smartphone-Laien weiterhelfen. Und zwar habe ich mir SD-Karte für das Samsung Handy besorgt um mehr freien Speicherplatz am internen Telefonspeicher zu erhalten. Allerdings ließen sich die meisten Apps nicht auf eine SD-Karte verschieben also beschloss ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    175
    A
    M
    Neues Smartphone und schon stehe ich vor einem Problem: Der Speicher ist nicht mehr wie vorher erweiterbar. Ich habe derzeit einige Dinge, wie Apps und Bilder auf der Speicherkarte und dennoch ist der interne Speicher des alten Telefons fast voll. Würde also bei dem neuen Telefon nicht mehr...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    138
    M
    R
    Hallo wie man hier sieht ist irgentwie meine Speicherkarte voll. ich weis nicht wie woher es die 59 anscheinden vollen gb nimmt weil wie man sieht hier hab ich vllt insgesamt 2gb auf der karte ja oben wird angezeigt 95 % voll. falls jemand weis woran das liegt danke...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    236
    R
    Zurück
    Oben