Handy?

L
L.
User
Soll ich mir das iPhone 13 holen für 200 Euro und denn halt 2 Jahre jeden Monat 45 Euro oder das iPhone 14 für 270 Euro und jeden Monat auch 45 Euro Lohnt sich das?? Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

H
Hallo. Zu aller erst ich bin Schüler, fast 17 und habe dementsprechend nicht unendlich geld. Ich suche aber gerade nach einem neuen Handy und jetzt liegt die Entscheidung bei den zwei. Bei Vodafone gibt es im Vertrag mit 65 GB die Option, ein Iphone 14 pro für 230 Euro und 45 Euro im Monat mit...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
P
Hallo Leute, ich möchte mir ein neues Handy kaufen es stehen 2 zur vefügung S22+ Einmalige gebühr 69Euro und Monatlich 31,99 Unbegrenztes Datenvolumen = 836 Euro nach 24 Monaten Laufzeit Iphone 14 Einmalige Gebühr 59 Euro Monatlich 49,99 Unbegrenztes Datenvolumen=1258 Euro Differenz 420 Euro ist...
Antworten
0
Aufrufe
167
P
4
Suche ein Handy zum zocken sollte 90hz Und sehr gute performance haben budget 270 euro Sollte android haben Kein iphone Die kamera ist egal kann auch keine haben ist egal. Akku sollte lange halten Oder schnell laden 60w und mehr https://www.gutefrage.net/frage/handy-zum-zocken
Antworten
0
Aufrufe
129
4
K
Würde mir jemand ein gutes Handy (nicht von Iphone! Nur Andriod) empfehlen? Bitte maximal 200 Euro! Gibt auch ein Dankeschön! https://www.gutefrage.net/frage/gutes-handy-2025
Antworten
0
Aufrufe
171
K
I
Würde jetzt ein Angebot bekommen von meinem Anbieter. Das Samsung Galaxy S22 für monatlicher Tarif 35 Euro , 36 Monate Vertragslaufzeit und einmalige Zahlung 45 Euro. Wäre Allnet Telefonieren und SMS und 20 GB Internet. Ist das ein guter Deal...
Antworten
0
Aufrufe
271
I
Zurück
Oben