S22+ oder Iphone 14?

P
P.
User
Hallo Leute,
ich möchte mir ein neues Handy kaufen es stehen 2 zur vefügung
S22+ Einmalige gebühr 69Euro und Monatlich 31,99 Unbegrenztes Datenvolumen = 836 Euro nach 24 Monaten Laufzeit
Iphone 14 Einmalige Gebühr 59 Euro Monatlich 49,99 Unbegrenztes Datenvolumen=1258 Euro
Differenz 420 Euro ist es das Iphone Wert?
An sich sind da noch kaum unterschiede in den Handy Designs
was würdet ihr nehmen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo. Zu aller erst ich bin Schüler, fast 17 und habe dementsprechend nicht unendlich geld. Ich suche aber gerade nach einem neuen Handy und jetzt liegt die Entscheidung bei den zwei. Bei Vodafone gibt es im Vertrag mit 65 GB die Option, ein Iphone 14 pro für 230 Euro und 45 Euro im Monat mit...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
H
ich wollte euch fragen ob sich das S22 Plus Leistungsmässig mit dem aktuellen iPhone 14 stand halten kann. Bin gerade am überlegen, und ich kann mich zwischen Apple und Samsung nicht entscheiden. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-s22-plus-oder-das-iphone-14-im-alltag-mehr
Antworten
0
Aufrufe
153
H
M
Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein Samsung-Typ. Nun will ich mein Tarif nach über 2 Jahren wechseln und ein neues Handy holen. Ich zahle derzeit 39,99 Euro mit Handy (ohne Handy wären es 19,99 Euro)- ich habe derzeit das Samsung galaxy s10. Ein handliches Gerät war mir wichtig. Eigentlich...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
T
Welches Handy würdet ihr nehmen? Habe schon immer Samsung gehabt aber würde schon mal gerne Iphone ausprobieren weil das die meisten habe die ich kenne und man mehr Features hat damit und AirPods hab ich auch. Was sagt ihr und wie lange werden die Handys geupdatet mit neuen Softwareupdates? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
420
Sami
H
Ich bin eine Entscheidung zu treffen eins von den beiden zu kaufen also ist meine Frage: was lohnt sich mehr in 2022 samsung s22 ultra oder iphone 13 pro max? danke voraus! lg https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s22-ultra-oder-iphone-14-pro-max
Antworten
0
Aufrufe
171
H
Zurück
Oben