K
K.
User
Hallo Leute.
Ich habe fast keinen Speicherplatz mehr auf meinem Handy. Deswegen wollte ich ich beim Speicher gucken, ob ich meine SD Karte schon genutzt habe, also ob da schon Zeug drauf ist. Doch bei mir steht: ,,SD Karte Beschädigt"
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich Setup drücken?
Gehen die Daten darauf dann verloren.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob darauf überhaupt irgendwas gespeichert ist, weil wenn ich bei Interner speicher auf Bilder & Videos gehe, dann sehe ich alle meiner Bilder & Videos.
Was sollte ich jetzt machen?
Ich habe fast keinen Speicherplatz mehr auf meinem Handy. Deswegen wollte ich ich beim Speicher gucken, ob ich meine SD Karte schon genutzt habe, also ob da schon Zeug drauf ist. Doch bei mir steht: ,,SD Karte Beschädigt"
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich Setup drücken?
Gehen die Daten darauf dann verloren.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob darauf überhaupt irgendwas gespeichert ist, weil wenn ich bei Interner speicher auf Bilder & Videos gehe, dann sehe ich alle meiner Bilder & Videos.
Was sollte ich jetzt machen?
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.