Handy schmal nach Update?

B
B.
User
Also ich hab gestern ein Update runtergeladen ich glaube Android 13 und seitdem ist mein Handy Bildschirm schmal geworden wie auf den Bildern zu sehen. Ja ich habe schon neu gestartet und alles, ich hoffe jemand kann weiterhelfen

0_big.jpg



1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam an der Suche nach einer passenden Smartwatch. Ich habe ein sehr schmales Handgelenk (~4,5 cm breit) und finde keine passende, weil das kleinste 4 cm ist. Ich hätte außerdem auch gerne mit LTE, damit ich es als SmartphoneERSATZ (für kurze Zeiten, damit...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
R
Hallo Leute, ich habe ein S9+ Handy und leider verlangen einige Apps nur noch die neueste Android Version 9.0., wie kann ich das Update bekommen? übrigens: (in den Einstellung->Software-Update= kommt kein Update zu 9.0?!) Hoffentlich kennt sich da jemand aus und kann mir da schnell weiterhelfen...
Antworten
0
Aufrufe
106
R
P
Hallo dass Update auf Android 14 kam ja schon vor längerem für das Xiaomi 13 pro raus ist es normal dass es auf meinem Handy noch immer nicht verfügbar ist https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-13-pro-update-android-14
Antworten
2
Aufrufe
80
Sami
M
Kann man sich die neuen Updates per Laptop selbst raufspielen, sofern das Handy eine gute Leistung hat? Einige Android Handys haben ja nur einen Support von 3-5 Jahren, deswegen meine Frage ob man ab da dann dies selbst machen kann oder das Handy eigentlich dann wegschmeißen muss (wegen...
Antworten
0
Aufrufe
146
M
N
Hi und zwar wollte ich fragen ob einer von euch weiß wie mein ein Update einer App rückgängig machen kann. Habe ein Samsung Handy. Hätte gerne ne ältere Version einer App da das neue Update nur zu Problemen führt. Hoffe einer von euch kann mir helfen...
Antworten
0
Aufrufe
208
N
Zurück
Oben