Handy erkennt dauerhaft feuchtigkeit im anschluss

F
f.
User
moinsen ihr mäuse,
ich kann man samsung galaxy s8 kaum noch laden, weil seit heute morgen mein telefon dauerhaft der meinung ist, feuchtigkeit im anschluss zu erkennen. was über so viele stunden gesehen bisschen quatsch ist.ich hab mehrere der hier in diesem forum fantastisch beschriebenen möglichkeiten versucht, mit eher mittelmäßigem erfolg:
1) Cache & Speicher von den USBSettings gelöscht.2) random neustart3) bisschen anschluss saubergemacht4) während des bootvorgangs das kabel anschließen
Letzteres klappt prima & es lädt, aber auch nur, bis ich das kabel wieder abziehe. Ab da an lächelt mich das liebgewordene wassertröpfchen wieder an und sind wir ehrlich, für jedes laden das handy neustarten ist wirklich lästig. habt ihr noch mehr tipps?*2764.png*
galigrü

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi Mäuserich *1f600.png*
Hatte ich auch schon mal. Hat wirklich fast 24 Stunden gedauert bis die Meldung weg war. Seitdem nie wieder
 
Mein Note8 hatte das auch, allerdings ist es da tatsächlich feucht durch Starkregen geworden. Föhnen wollte ich es nicht (zwecks Kleber um Display etc.). Hab es deshalb ausgeschaltet in eine Schale Reis für 24 Stunden gelegt und danach war das Problem auch weg. Viel effektiver sind die Silica Gel Pads (spätestens bei den ganzen Corona Selbsttests hätten sich da einige ansammeln können *1f605.png*).
 

Similar threads

N
Hallo, ich hab ein dringendes Problem. Ich hatte gestern mein Handy im Badezimmer Aufgeladen als ich dort ein bisschen mit meiner Katze gespielt habe. Also Steckte ich es in denn Mehrfachstecker denn wir hatten der aber beim raus oder rein ziehen von Geräten einfach mal an denn Kontakten Funkt...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
Zurück
Oben