GW4 Benachrichtigung auf Telefon stumm schalten funktioniert nicht

M
M.
User
Hej Community!Auf meiner GW4 greift die Einstellung "Benachrichtigungen auf Telefon stummschalten, wenn die Uhr getragen wird" nicht. Benachrichtigungen komme. Immer auf beiden Geräten an. Z.B. als Info auf dem AOD. Das ist etwas nervig.Das auf einmal die Option "Kacheln" in der Wear App leer sind, haben andere ja auch.
Vllt hat jemand ja eine Idee jenseits von "alles entkoppeln, löschen und neu einrichten". Beste Grüße!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei meiner alten Watch bedeutet "stummschalten" nur dass der Benachrichtigungston des Telefons aus ist wenn man die Uhr trägt, die Texte als solche kommen weiterhin auch auf dem Telefon an...

Bei meiner Fossil war es so, daß auf meinem P30 pro keine aktive Benachrichtigung erfolgte. Also Hinweis auf dem Display war ruhig und keine Vibration oder Ton. Jetzt habe ich auf dem S21 und der GW4 auf beiden Devices Benachrichtigung auf dem Display/AOD

Schade, dann gibt es wohl keine Lösung. War immer sehr praktisch. Gerade in Besprechungen musste man sich nicht um das Phone kümmern und ein kurzer Blick auf die Uhr genügte, um zu wissen, ob es wichtig war oder nicht.