D
D.
User
Hallöle,
ich habe seit geraumer Zeit ein kleines nervendes Problem, dass sich meine GW3 (genauer GW3 Classic 45mm LTE SM-R845F) bei eingehender E-Mail aufhängt und nur ein RebootbAbhilfe verschafft. LTE wird nicht benutzt und kann leider nicht getestet werden, da ich momentan keine e-Sim dafür habe.
Komischerweise betrifft es nur die E-Mails von eBay. Ob das jetzt eine bestimmte ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, dass es was mit denen aus "kürzlich angesehen" zu tun haben könnte. Es tritt allerdings jedoch sporadisch auf; mal gehen diese E-Mails und mal nicht.
Hat jemand dasselbe oder zumindest das gleiche Problem? Kann man ggf. einzelne E-Mails entfernen, sodass diese bspw. nicht mehr auf der Uhr angezeigt werden?
ich habe seit geraumer Zeit ein kleines nervendes Problem, dass sich meine GW3 (genauer GW3 Classic 45mm LTE SM-R845F) bei eingehender E-Mail aufhängt und nur ein RebootbAbhilfe verschafft. LTE wird nicht benutzt und kann leider nicht getestet werden, da ich momentan keine e-Sim dafür habe.
Komischerweise betrifft es nur die E-Mails von eBay. Ob das jetzt eine bestimmte ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, dass es was mit denen aus "kürzlich angesehen" zu tun haben könnte. Es tritt allerdings jedoch sporadisch auf; mal gehen diese E-Mails und mal nicht.
Hat jemand dasselbe oder zumindest das gleiche Problem? Kann man ggf. einzelne E-Mails entfernen, sodass diese bspw. nicht mehr auf der Uhr angezeigt werden?
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.