Gute Lederhülle für das Galaxy S4?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gute Lederhülle für das Galaxy S4? in Smartphones um eine Lösung zu finden; hi, ich hab mir ein S4 bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf, da ich allerdings nicht den selben Fehler machen will wie bei meinen letzen Handys... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von PartyBear, 14. Mai 2013.

1. PartyBear
    PartyBear New Member

hi, ich hab mir ein S4 bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf, da ich allerdings nicht den selben Fehler machen will wie bei meinen letzen Handys - sie einfach in die Hosentasche zu stecken - will ich mir diesmal eine Lederhülle dazu bestellen.

Silikon kommt nicht in frage, diese gehn bei mir recht schnell kaputt und werden ständig dreckig, daher würd ich gern eine von diesen Leder-klapp-hüllen nehmen.

Jetzt hab ich ja von vielen gehört das das original Samsung-Zubehör da eher schrott sein soll und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir eine gute Hülle empfehlen kann?

Preis bis max. 25€ will ja nicht mehr für die Hülle als fürs Handy ausgeben ;)

und vorzugsweise nach unten/oben weg zu klappen, nicht zur Seite :)

-AleX-

PartyBear, 14. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gute Lederhülle für das Galaxy S4? - Similar Threads - Lederhülle Galaxy

2. WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G: Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was....
  3. Galaxy S24 mit 12GB Ram

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Galaxy S24 mit 12GB Ram: Hallo, ich suche ein sehr kompaktes Samsung Smartphone, S24 ist ideal.  Ich wechsle aber oft zwischen vielen Apps und Tabs im Browser (mit pausierten Youtube Videos) hin und her. Damit nicht alles...
  4. Galaxy S24U SPen

Galaxy S24U SPen: Hi Leute, nur mal aus Neugier Wackelt der S-Pen bei euch auch so wenn er im Handy verstaut ist?  Also quasi den Pin der unten noch rauschschaut am rahmen.. 9224794
  5. Galaxy aus Google "find my phone" entfernen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy aus Google "find my phone" entfernen: Hallo Ich hab mal eine Frage... Ich möchte ein altes S7 das den Geist aufgegeben hat aus meinem google account entfernen dass es nicht mehr unter "meine Geräte' z.b. in der google finde my phone...
  6. Alte DOS Spiele auf Samsung Galaxy spielen - auch mit DeX?? Oh Ja

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Alte DOS Spiele auf Samsung Galaxy spielen - auch mit DeX?? Oh Ja: Ich bin von den Socken. DosBox für alte DOS Programme gibt es für Android. War mir nicht klar, nette Sache. Und dann: Mit Samsung DeX geht es auf einen großen Monitor UND mit klassischen...
  7. Galaxy s24 ultra kann man nicht Registrieren

Galaxy s24 ultra kann man nicht Registrieren: Ich wollte mein s24 registrieren aber es wird mir angezeigt IMEI wäre falsch obwohl ich es vom Handy kopiert habe. Auch die Modell Nummer kann ich nicht registrieren. Sind die Daten noch nicht im...
  8. Display color issue galaxy s24 ultra

Display color issue galaxy s24 ultra: Hello guys someone know anything about when comes the next software update to finally fix this issue with the display the natural ans the vivid to the s24 ultra is really anoing 1570€ phone and...
  9. Braune, hinten-offene Lederhülle für Samsung Galaxy A53: Wer kennt eine ohne Verschluss?

in Support
    Braune, hinten-offene Lederhülle für Samsung Galaxy A53: Wer kennt eine ohne Verschluss?: Am besten soll es braun sein, echtes Leder. Ich habe ein paar gefunden aber nur mit Verschluss. Am besten nur hinten....