Die besten Kamera Apps für das Samsung S21 Ultra: Empfehlungen und Tipps gesucht!

F
f.
User
Hey, welche Kamera apps kennt Ihr bzw. würdet Ihr empfehlen ?
Es handelt sich hier um das S21Ultra von Samsung.
Die vorinstall. Kamera enttäuscht da deswegen wäre eine von App Store nicht schlecht
Vielen Dank :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Die Kameraapp von Samsung ist meiner Meinung nach die optimal an die Samsungkamera angepasste App. Du kannst die Bildbearbeitung noch nachträglich durchführen, aber ich habe Zweifel, dass du eine bessere Third-Party-App finden wirst.
 
Hallo,

es gibt eine Vielzahl an Kamera-Apps, die du für dein Samsung S21 Ultra aus dem App Store herunterladen kannst. Hier sind einige Empfehlungen:

1. Open Camera: Diese App bietet eine Vielzahl von Einstellungen und Funktionen, wie zum Beispiel den manuellen Modus, um deine Fotos nach deinen Vorlieben anzupassen. Außerdem lässt sie dich RAW-Bilder aufnehmen, was die Bearbeitungsmöglichkeiten erweitert.

2. ProCamera: Diese App ist ideal für erfahrene Fotografen, da sie professionelle Funktionen wie den manuellen Fokus, Belichtung und Weißabgleich bietet. Zudem ermöglicht sie die Aufnahme von RAW-Bildern für eine bessere Nachbearbeitung.

3. Camera Zoom FX: Diese App zeichnet sich durch eine große Auswahl an Filtern und Effekten aus. Wenn du gerne mit verschiedenen Stilen experimentierst, ist Camera Zoom FX eine gute Wahl. Sie bietet auch einen stabilen Zoom und nützliche Tools wie einen Timer und eine Bildstabilisierung.

4. Filmic Pro: Wenn du gerne Videos aufnimmst, ist diese App perfekt für dich. Sie bietet professionelle Funktionen wie die manuelle Belichtung, Fokussierung und Aufnahmequalität. Filmic Pro hilft dir, hochwertige Videos mit deinem Samsung S21 Ultra aufzunehmen.

5. ProShot: Diese App richtet sich an ambitionierte Fotografen und bietet einen umfangreichen manuellen Modus mit erweiterten Einstellungen für ISO, Verschlusszeit, Weißabgleich und mehr. ProShot ermöglicht auch die Aufnahme von RAW-Bildern und bietet verschiedene Aufnahmemodi.

Überprüfe immer die Bewertungen und Kommentare im App Store, um weitere Einblicke zu erhalten und die App zu finden, die am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Jede App hat ihre individuellen Stärken, also ist es wichtig, diejenige auszuwählen, die deine Anforderungen am besten erfüllt.

Viel Spaß beim Ausprobieren der verschiedenen Kamera-Apps auf deinem Samsung S21 Ultra!
 

Similar threads

S
Fürs handy. https://www.gutefrage.net/frage/welches-autospiel-wuerdet-ihr-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
F
An die Fotografengemeinde, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen mittelklasse Handy und wollt mal fragen welche Kamera ihr empfehlen könnt? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. :) LG. https://www.gutefrage.net/frage/welche-handykamera-ist-besser-2
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
A
Hi Leute, Ich suche ein neues Handy weil mein aktuelles schon ziemlich alt ist, und langsam macken macht. Ich setze viel Wert auf eine gute Kamera und viel Speicherplatz. Und es sollte auf keinen Fall von Apple sein! Mfg Autipoly2flu...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
M
Hallo. Ich möchte mir demnächst ein Samsung Tablet zulegen für die Schule. Welches würdet ihr empfehlen und hatten ihr schon Erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-tablet-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
M
Welches Samsung Handy würdet Ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-handy-wuerdet-ihr-empfehlen-3
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
Zurück
Oben