PowerPoint auf dem Tablet synchronisiert die Schriftarten nicht wie auf dem PC, was machen?

D
D.
User
Moin,
Ich arbeite gerade gleichzeitig an einer PowerPoint. Einmal auf dem PC und auf dem Tablet, aber ich habe gemerkt das die Schriftarten die ich auf dem PC auswähle garnicht auf dem Tablet erscheinen zumindest synchronisiert werden, geht das im allgemeinen nicht oder kann man das noch irgendwie ändern?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

K
Hallo, und zwar überlege ich mir gerade das Xiaomi Pad 5 mit Tastatur zu kaufen. Ich möchte damit in der Schule Word Dateien bearbeiten oder Mal Powerpoint und eventuell an Teams Sitzungen teilnehmen. Aber nicht täglich! Sondern eher selten und daheim würde ich es eben neben dem Bett nutzen, um...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
L
Hallo Ich brauche ein Tablet für meine Ausbildung(ja ist vorgegeben,also empfohlen) Und mir ist wichtig dass ich powerpoint etc darauf benutzen kann. Goodnotes etc. Außerdem würde ich es gerne zum Zeichnen nutzen. Mehr als 300 möchte ich nicht bezahlen da ich lein3 hohen Ansprüche habe Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
324
Sami
L
Bin in meinem Studium und überlege ob ich mir ein Gerät mit Windows (Laptop, Windows Tablet) oder eine Gerät mit Android (Samsung Tablet...). Hauptsächlich wird geschrieben und mit den Office Anwendungen gearbeitet. Daher meine Frage. Ist schreiben in Word, arbeit in Excel etc. auf Android...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
H
Hey, Ich hab ein Problem was mich stört Es geht um meine Schriftart bei meinem Samsung. Ich habe mir eine App in dem Galaxy Store namens Samsung Sans installiert. Als mir die Schrift dann nicht gefallen hat, habe ich erst einmal versucht die App zu deinstallieren, in der Hoffnung dass meine...
Antworten
2
Aufrufe
74
Sami
H
Ich will über ein USB-Kabel Dateien von meinem Samsung Tablet (Modellnummer SM-T813, Android Version 7.0) aus auf meinen PC, der mit dem Windows 10 Betriebssystem läuft, übertragen. Wenn ich das Kabel an beide Geräten anschließe, dann passiert nichts. (Außer das Tablet wird aufgeladen) Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
Zurück
Oben