Telefonkontakte weg

O
O.
User
80% meiner Telefoneinträge sind aus dem Ordner "Kontakte" in den Ordner Nachrichten" ohne mein Zutun gewandert. Warum?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Es gibt keine solchen "Ordner"
    die Nachrichten app hat Zugriff auf deine Kontakt Liste um SMS zu schreiben und versenden *:winking-face:
     

    Similar threads

    G
    Hallo, ich bekomme bei meinem Android Radio im Auto nicht die Telefonkontakte angezeigt. Nach dem koppeln von meinem S21 habe ich auch die Freigabe für den Zugriff auf die Kontakte erteilt. Leider bekomme ich nur die Sim Kontakte angezeigt. Bei meinem S9 hatte ich noch alle Kontakte angezeigt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    325
    G
    D
    Das letzte update war wohl nix. die Favoritenordner, die man sich ganz unten unter der Netzwerkresource angelegt hat (in eigene Dateien) sind nun nach ganz oben in den Ordner Favoriten gewandert. jedes mal rauf scrollen, ordner öffnen. das ging vorher ohne scrollen mit einem klick direkt auf die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    289
    D
    T
    Warum sehe ich beim Bearbeiten des Telefonkontaktes nicht die Memos, die sonst vorhanden sind?Ich möchte diese bearbeiten und ergänzen. 2217234
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    L
    K
    Hallo, meine Frage, wie genau kann man Telefonkontakte auf den Samsung Galaxy S20 verstecken ? Sieht man dann auch keinen WhatsApp-Verlauf mehr oder muss der immer separat gelöscht werden ? Das mit den archivieren von Chat's ist mir schon bekannt. LG 3346755
    Antworten
    7
    Aufrufe
    119
    I
    P
    Wie löscht man Kontakte aus Samsung Nachrichten App?Bei mein TelefonKontakte,KontakteApp sind die Kontakte nicht bei ,die in der Samsung Nachrichten App merkwürdiger Weise die ich nicht eingespeichert und nie geschrieben habe bei.Es steht bei Der Empfänger kann nicht hinzugefügt werden. Die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    207
    E
    Zurück
    Oben